Lieber Schaffi, du schreibst:
...denn diese Frage KANNST du beantworten: Stimmen die hier gemachten Angaben bezüglich des Fuhrparks und der Häuser des alten Präsidenten , der Bereicherung der Afrikaner durch unsere Spendengelder - JA ODER NEIN?
Ich kann dir beantworten, das PvV diese Besitztümer tatsächlich hatte/ (hat ?) - JA!
Das er sie aus gestohlenen Gelder bezog, glaube ich persönlich niemals.
Ich kenne PvV so weit, das ich ihn für einen grundehrlichen Mann halte, der gottesfürchtig sein ganzes Leben für den HERRN gelebt hat. Deshalb gönne ich ihm auch all seine Besitztümer.
Ich fliege nächste Woche zur Jatniel Konf. (jedem, der mir jetzt unterstellt, ob ich nicht von Ukrainegeldern meinen Flug finanziere, dem kann ich, per PN, schreiben, wie wunderbar ich zu diesem Fluggeld gekommen bin! - :-) -
Nun, wenn du willst (und wenn du mir deinen Namen per PN nennst) kann ich PvV, in deinem Namen, persönlich deshalb fragen.
============
Wenn du dich jetzt sehr wunderst, wie er, auf ehrliche Weise, zu so vielen Besitztümern gekommen ist, so ist es leicht erklärbar.
Die Hochachtung für ihn war in den damaligen Jahren enorm. Die Echtheiten der Offenbarungen waren auch nicht von der Hand zu weisen. Deshalb öffneten sich für ihn auch die Geldbeutel. / - Ist das jetzt gut oder böse?
Also ich persönlich glaube, das er keinen cent Geld des HERRN des genommen hat.
Hatte er auch nicht nötig, so großzügig wie er beschenkt wurde.
Wie es hier ja schon jemand, so spitzfindig schrieb, arbeitete meine Frau (während der Konf-Zeiten) jahrelang für ihn. Dort haben wir ihn von der Seite kennen gelernt, die ich dir soeben schilderte.
Aber wie gesagt, ich kann ihn persönlich fragen!
Was ich allerdings bei so einem alten Menschen nicht gerne tue...
Denn es würde ihm natürlich sehr wehe tun, zu hören, mit welch deftigen Beschuldigungen er hier zugedeckt wird.
Und ich finde, das hat er, in seinem hohen Alter, nicht verdient...
Er hat auch sehr viel Gutes (auch mit Geld) getan, des bin ich persönlich Zeuge.
Wobei ich allerdings nicht sagen kann, ob das Geld seine persönliche "Unternehmung" war, oder "Hausgeld"?
Lesezeichen