@ Pals . . . hi
Die folgende Antwort ist eine Auseinandersetzung mit einer Privatnachricht, weil deren Inhalt aber im Zusammenhang mit einem öffentlichen Post steht, erlaube ich mir dessen Präsentation im Forum . . .
@Maximus, du schreibst über mich etwas, was eine sehr negative Unterstellung enthält:
(295)
Dabei möchten wir nicht erst von dem Auto sprechen, welches für die Ukraine gespendet wurde und ......Oder deinem Versuch, das ganze Glaubenshaus in der Ukraine umzuschreiben auf ...........
Du weisst sehr gut, wovon wir reden !!!
Ach, lieber Maximus, ich möchte dich doch als einen echten Christen ansehen! Ich dich auch.
Ganz ehrlich, laß uns einmal gemeinsam darüber reden! Aber gern doch, ich habe kein Problem damit.
Ich meine, ich kann mir gut denken, was du mir da unterjubeln möchtest. Was möchte ich dir unterstellen?
Aber jetzt nur deine Anonym-Schutzschild zu gebrauchen finde ich, - ja wie soll ich es sagen? - einfach nicht wirklich fair. Was ist schon fair? Ich muss mich und meine Familie schützen.
Und ich fände es anständig, wenn du mir deine Unterstellungen so mutig sagst, wie du sie hier im Net gebrauchst.
Bitte, bitte, tue mir den Gefallen, und laß uns das Ding klar stellen!
O.K. – ich saß am Tisch der obersten Elite von SR, als man sich erzählte, dass du das Auto, welches Br. G. Bauer für das Werk in der Ukraine geschenkt hatte, angeblich verkauft hast. Dann habest du noch etwas von deinem Geld dazugelegt und ein anderes Auto für dich gekauft. Wenn das so ist, deklariere ich dies als Diebstahl!
So wurde in der gleichen Runde erzählt, dass du versucht hast, zumindest es wolltest, dass das Haus in der Ukraine auf deinen Namen umgeschrieben wird. Gut gelernt bei Oom PvV. Gott sei Dank hat man diese Aktion verhindert, so war zumindest mein letzter Stand.
Du brauchst doch keine Angst vor mir zu haben. Ich tue dir doch nichts!
Angst habe ich nicht, aber ich kenne euch Spätregler nur zu gut, darum bleibe ich anonym!
Das war's
Maximus
Lesezeichen