Ich musste jetzt erstmal lange mit den Tränen kämpfen und dann wieder um Mut, denn wie ich bereits berichtet habe, bin auch ich ein Opfer von pädophilem Missbrauch. Nicht nur einmal, oder gelegentlich; nein, über viele Jahre regelmäßig, dass ich körperliche und psychische bleibende Schäden erlitten habe, die mir ein normales Leben fast unmöglich machen.
Leute, das Schlimmst ist jedoch, dass sich diese Taten in einem Glaubenshaus von SR zugetragen haben, sozusagen unter den Augen der großen Propheten und Leiter von SR. Was aktuell das Schlimmste ist, dass wenn man nur versucht dieses Thema in SR anzusprechen, diese Leute so unverschämt über einen herfallen und einen sofort zum Täter machen, da es sich ja, wie alles Andere, nur um Verleumdungen und falsche Beschuldigungen handelt. Ich musste auch schon Worte hören, wie, "die wollen doch nur Kapital daraus schlagen und ans Geld von SR kommen"! Ihr Geld, ihr Mammon, ihr schönes Luxusleben ist wichtiger als die Aufarbeitung von geschehenem Unrecht!
Danke Effi für deinen ausführlichen Beitrag. Nur beim lesen fängt man schon an zu zittern und weinen; spürt man doch so viel Verständnis und Mitleid durchwirken, dass es auf der anderen Seite auch wieder auferbauend Mut und Kraft gibt.
Luna22, wir müssen uns irgendwie miteinander austauschen und uns unsere Leidensgeschichte erzählen.
Gemeinsam sind wir stark! Vielleicht finden ja noch mehr Opfer zusammen.
Lesezeichen