@snoopy
Hallo Snoopy,
Du hast vollkommen Recht das durch diesen thread sich die Täter nicht ändern werden. Den besten Beweis liefert pals indem er auch die von unabhängigen Stellen nachgewiesenen Vorwürfe ignoriert in allen seinen postings. Aber dieser thread kann Opfern helfen Dinge zu verarbeiten und zu sehen das es noch andere gibt denen es genauso ergangen ist. Also man nicht nach SR Stil nur einfach vom Weg abgekommen ist.
@pals
Deine Aussage "Denn Negativpotential haben wir wohl alle zur Genüge! - Ebend weil wir Menschen sind...
Ich will tun, was in meiner Macht steht, um im Sinne von Christus den Weg zu beschreiten....
vielleicht wird etwas daraus..." ist ganz gut. Man sagt ja Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Wie wäre es aber mit einem Eingeständnis und Entschuldigung dort wo Du eben als "Mensch" einfach falsch gehandelt hast? Die Beispiele erspare ich Dir öffentlich zu nennen. Mit dem Wissen des Negativpotenzials von Menschen und auch Deiner Unzulänglichkeit würde eine Entschuldigung die ehrlich gemeint ist reichen. Denn der Rest ist Sache zwischen Dir und Gott. Zumindest ich respektiere die Dinge die nur Dich und Gott etwas angehen als nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Was zumindest ich von so manchem Werker nicht sagen kann wenn es um meine Dinge zwischen mir und Gott ging.
Lesezeichen