Also die Angelegenheit mit den Finanzprüfung...., da bin ich wirklich nicht der richtige Ansprechpartner. Weil ich nicht die geringste Kenntnis davon habe. Bitte akzeptiert das so.
@Jens (307) Frage an Pals:
Auch wenn du hier als Privatperson auftrittst. Weisst Du, warum die Deutsche Spätregen Mission dem Vorbild der Zentrale nicht gefolgt ist und diesen Prozess eben nicht angeboten hat?
Kann ich davon ausgehen, dass auch Du in Deutschland auf einen solchen Prozess gedrängt hast? Warum konntest Du dich nicht durchsetzen, was waren die Gegenargumente der Leitung, als Du vorsprachst?
Ich habe erst jetzt wieder (nach über einem Jahr) nachgelesen, was hier los ist.
Deshalb habe ich weder auf irgendwas gedrängt, noch mich mit euren Verletzungen auseinandergesetzt.
Aber, wenn ihr wollt, werde ich mich danach noch näher erkundigen.
Die erste Info, die mir dazu jetzt gerade vorliegt (aber, bitte, nun nicht offiziell!) ist, das sich in ganz SA nur 3 Personen gefunden haben und die Angelegenheit deshalb nicht weiterentwickelt wurde.
Doch gut ist es zu wissen, welch ein enormes Wunden-potential hier herrscht, worum man sich annehmen sollte, falls man nicht gleich so behandelt wird, wie ich hier von @Robby und @Maximus...
Da komme ich mir vor, wie in einer Mülltonne... kein sehr angenehmes Gefühl... aber ich bin einiges gewohnt... ich möchte ja auch einmal etwas Jesusähnlich werden....
somit, trotz allem, liebe Grüße an alle!
Lesezeichen