Ich kann mir nicht vorstellen, dass www.cleansed.de mit Scientology zu tun hat. Die Links und überhaupt deuten nicht darauf hin.
Ich traf dort auf eine vermeintliche "Befreiungsgeschichte"... http://www.cleansed.de/z_ines_5.php und bin erschüttert. Da fiel mir auf, dass man für geistigen Missbrauch nicht unbedingt in einer Gemeinde sein muss, man kann ihn auch an sich selbst vornehmen. Meine Güte, so ein Leben mit Dämonen aufspüren und austreiben, kann ich mir nicht vorstellen. Da merke ich wie gut ich mich annehmen kann, wie klar ich fühlen kann. Wie harmonisch das Rationale mit dem Emotionalen im Einklang ist. Mir kommt dieser Inhalt so grob, so ruppig vor. Es fehlt mir an Feinfühlig- und Feingeistigkeit. Dieser Reinigungszwang und Wahn muss viel mit Selbstablehnung zu tun haben. Das ist sehr traurig. Ach, wie bin ich froh um mein ganz normales Leben :-).
Übrigens: Ich brauch keinen lauten Gott, der viel Wirbel macht und mein Heim mit "Walzen von schlechten Mächten befreit" (=Bezug zur Befreiungsgeschichte). Ich bin noch ganz aufgewühlt ob der Grausamkeiten und diese Geschichte nennt sich Befreiungsgeschichte.
Da war keine Ruhe spürbar, kein Friede und keine besinnliche Stille.
Lesezeichen