Liebe Spätregen Hausgenossen, lieber BinBereit,

nun lesen wir schon jahrelang in diesem Forum was das mit der Spätregenmission auf sich hat und man denkt es könnte jetzt mal gut sein und die Sache kann abgeschlossen werden. Aber es kommen immer neue, schlimme Enthüllungen ans Licht und mir wird immer schlechter bei dem was ich lesen muss.

Untereinander werdet Ihr Hausgenossen die folgenden Strategien zum Thema Gnadenkinder Forum verfolgen, die Euch wahrscheinlich der Herr durch Profetie auferlegt hat:

1. Bitte nicht in diesem Forum lesen, es ist nicht vom Herrn sondern vom Teufel.

2. Wenn ihr darin lest, wisst, dass MINDESTENS DIE HÄLFTE davon nicht stimmt oder übertrieben; oder erlogen ist.

Aber, da ja der Mensch von Natur aus neugierig ist, gibt es bestimmt den einen oder anderen Hausgenossen, oder sogar BinBereit, der trotzdem hier heimlich mitliest.

Manchmal wühlen mich diese Geschichten in diesem Thread so dermassen auf, dass ich fast dazu tendieren KÖNNTE meine Anonymität aufzugeben, mit meinem Anwalt nach Beilstein zu kommen, mich den Verantwortlichen und Hausgenossen zu stellen und Euch mal zu sagen was mir ein Zirkie Grobler, ein Herr Frankreich-Riedl und viele andere persönlich angetan haben und wie ich als Hausgenosse oft behandelt wurde.

Die Geschichte die Reporter über Max Egger geschrieben hat, ist nach meinem Ausscheiden aus dem Glaubenshaus passiert. Auch ich war z.B. in Silo und habe dort einiges erlebt, was ich jetzt nicht unbedingt hier erläutern möchte. Jedenfalls erinnere ich mich an Max Egger und an seine Frau und habe beide als angenehme, freundliche und aufrichtig dem Herrn dienen wollende Personen in Erinnerung. Könnt Ihr Euch vorstellen liebe Spätregen Hausgenossen, dass ich beim Lesen von Reporters Recherche fast in Ohnmacht gefallen bin? Dann erinnerte ich mich an bestimmte Situationen in denen Zirkie Grobler seine Macht an (uns) Hausgenossen ausprobiert hat und wie er gleichzeitig mit ungeheurem Charme auf Frauen zugegangen ist um sie in der Tat um den Finger zu wickeln. ICH HABE ES SELBST ERLEBT UND ICH LÜGE NICHT. Seine Frau hat auch mal geweint. Sie war zwar meistens zurückhaltend in ihrem Charakter, aber hie und da merkte man doch wie sie unter ihrem Mann litt. Was Zirkie Grobler also Max Egger und seiner Familie angetan hat ist das niederträchtigste, was ich jemals in einer Gott dienen wollenden, Christlichen Mission gehört habe.

JA ES GAB AUCH SCHÖNE JAHRE IM GLAUBENSHAUS, aber es kam der Tag, da konnte ich diese Ungerechtigkeiten einfach nicht mehr ertragen und hatte den Mut zu gehen. Glaubt mir, es ist nicht einfach aus einem „behüteten“ Umfeld zu gehen, und viele von Euch Hausgenossen seid meiner Meinung nach nur noch im Haus, weil Ihr Euch nicht getraut diesen einen Schritt über die Schwelle in die Freiheit zu gehen, weil Ihr nicht wisst was Ihr am Tag 1 ohne das Glaubenshaus machen sollt und zu welcher Behörde man geht. Nun habe ich das Glück, dass ich Spätregen und das Glaubenshaus relativ gut hinter mich bringen- und ein schönes Leben für mich aufbauen konnte. Aber wenn ich dann solche Geschichten wie sie z.B. Robby und viele andere erlebt haben, lese, und dass noch immer Mobbing und Psychoterror und sexueller Missbrauch im Glaubenshaus herrscht, dann schwinden alle meine Hoffnungen dass – selbst durch dieses Forum hier – irgendetwas in Bewegung gesetzt werden kann, damit eine Änderung in Spätregen eintritt.

ZIRKIE GROBLER ich hoffe, dass Sie in Südafrika diese Webseite lesen. Manchmal holt einen die Vergangenheit ein. Sie haben mit Ihrer perfiden Macht Menschen in Europa zerstört.

Und hier noch zwei Quotes von Provisorium. der mir aus der Seele spricht:

Seine Position als "Prophet" wird seinen ohnehin schon völlig übersteigerten Trieb zum Selbstgenuss auf Kosten anderer, noch zusätzlichen Antrieb verliehen haben.

Mittlerweile schwindet bei mir persönlich generell die Hoffnung, dass Spätregen an echter Aufarbeitung interessiert bzw überhaupt in der Lage ist.