Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

Standard

Zitat von Effi
    Es kann nicht zurückgeholt werden, aber es kann Veränderungen anregen und bewirken. So kann die Vergangenheit in der Gegenwart eine Rolle spielen, ohne dass man sie zurückholen und erneuern kann. Die Gegenwart und die Zukunft sind erneuerbar, veränderbar und gestaltbar, u.a. eben auch aufgrund der vergangenen Erfahrungen.
    Ja, genauso würde ich auch denken und auch versuchen zu handeln ......... so wäre der richtige Weg!
    .........ich wünsche das allen Menschen, die mit widrigen Umständen umzugehen haben, dass sie ihre Chancen entdecken und sehen können, um was Gutes aus ihnen zu machen.
    Wenn jedoch anstelle "was Gutes aus ihnen zu machen" an dem verwerflichen Verhalten festgehalten wird und die Gesinnung, "....als Feinde bezeichnet, die es zu vernichten galt" über Jahrzehnte, bis zum heutigen Tage festgehalten wurde, sieht das Ganze doch etwas anders aus, ..... oder?

Und was ist mit den Verleumdungen (falschen Beschuldigungen) unter denen die betroffene Person Tag für Tag zu leiden hat, weil die Wahrheit nie ans Licht kam? Das sind die Federn, die unaufhörlich die Betroffenen in der Opferrolle halten!
    Darum stellte ich die Frage, "Wie will die Person, die solches getan hat, dieses jemals wieder in Ordnung bringen!?"
    Geändert von anonym006 (10.02.2013 um 23:23 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen