Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von mirabo Beitrag anzeigen
    Hallo Bote,

von mir wurde nicht geschrieben das die Infos nicht zu prüfen sind!!! Sondern nur das ich nicht für die Richtigkeit der dortigen Inhalte garantieren kann!!! Mir sind aus eigener Erfahrung jedoch Dinge von der BGG jetzt Gospel Forum bekannt die mich für mich sagen lassen es ist genauso eine extreme Gruppe.

In dem zweiten Post ging es um die Anmerkung von Jamie. Da ist es sinnvoll zu prüfen welchen Hintergrund die verlinkte Seite hat. Hätte ich auch darauf kommen können. Aber Scientology wird von mir aus einer anderen Perspektive betrachtet.

@Jamie Es gibt Menschen aus der Pfingstbewegung die sich klar von der SRM distanzieren. Mit Scientology kenne ich mich eher in anderen Feldern etwas aus wo sie zu finden ist.
    Wenn du aus eigener Erfahrung schreiben kannst, gut.
    Dann ist mein Einwand nicht berechtigt.

Ich persönlich empfinde das Gospel Forum nicht als extrem über die SRM kann ich nichts sagen da ich sie nicht kenne.
    Infos auf Seiten von "Verletzten" sind für mich immer nicht objektiv, eigene Erfahrungen sagen mir das dort die Verletzung im Vordergrund steht.
    Bote
    Geändert von Bote (09.02.2013 um 08:27 Uhr) Grund: Satzbau
    Glaube ist die Entscheidung, darauf zu vertrauen, dass der Schöpfer aller Dinge die Welt nicht sich selbst überlassen hat, sondern dass er auch heute noch Licht in die Dunkelheit schickt und auf jedes Glaubenszeichen antwortet.
    Max Lucado

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen