Zitat von
net.krel
@Digido... ich hatte schon unzaehlige telepatische (quasi ---> ) "Kommunikation"... nicht jetzt 1:1 "Gedanken-Austausch-Akustisch" wie man sich ja oft die Telepathie vorstellt... ich wuerd es eher als "Informations-Funken" beschreiben... "die ankommen".... die sich auch nicht selten erst im Nachhinen als solche - und stimmige - heraustellten.
Aufgrund der Vielzahl derer (nicht nur bei mir allein ueberigens) ist rein fuer mich persoenlich die Frage der Moeglichkeit und Existenz der Telepathie damit eigentlich beanwortet...
Hallo NetKrel,
kennst du Walter von Lucadou? Er hat einen eigenen Ansatz zu parapsychologischen Phänomenen, die er über quantenmechanische Prozesse zu erklären versucht, und die er als situatiov auftretende aber nicht willentlich nutzbare Phänomene betrachtet. Ich könnte mir vorstellen, dass seine Arbeiten diesbezüglich dein Interesse wecken könnten. ...
Es sei bitte berücksichtigt, dass meine Besuche zeitweise durch lange Pausen unterbrochen werden. Sollte ich also eine an mich gerichtete Frage überlesen, bzw. nicht unmittelbar beantworten, dann ist dies bitte nicht als Ausdruck des Desinteresses zu werten - ggf. hilft auch mal eine Erinnerung.
Lesezeichen