Dieses Forum - das viele Esel beherbergt - zusammen mit der Bewegung von SR hat es in sich.
Diese Esel wurden ausgenützt
a) zum Geld scheissen
b) für pädophilen, schwulen, lesbischen und heterogenen sexuellen Missbrauch
c) Ausbeutung der persönlichen Arbeitskraft bis hin zur sklavenähnlicher Behandlung
d) für leere Versprechen betr. Altersversorgung, bzw. Nachversicherung
e) als Aushängeschild und Beweis für selbstlosen christlichen Einsatz
Diese Esel wurden geritten von Eselstreibern und Propheten. Aber Gott achtet auch auf die Notlagen von Eseln.
Er gibt ihnen eine Stimme, obwohl sie gar nicht reden können und nie reden durften.
Und die Esel reden jetzt im Namen Gottes zu ihren Treibern - auch im Forum.
Es gibt nichts Neues unter der Sonne. Bekanntschaft mit einem redenden Esel machte bereits Bileam.
In den vergangenen Tagen trafen mehrmals Meldungen ein, wo Schreiber des Forums von anderen registrierten Benutzern PN’s erhielten, worin ihnen z.B. ein Traum, der sich auf ihr Leben bezog, einsuggeriert wurde. In einem andern Fall wurde einem Opfer sogar finanzielle Unterstützung angeboten, wenn es die Bankdaten preisgäbe. Diese zwei Fälle beziehen sich auf den User Friede. Es sind aber noch weitere Fälle bekannt, wo plötzlich wildfremde User mit SR-Usern sich freundschaftlich anbändeln wollten, sie einluden für ein Treffen mit Kaffee & Kuchen. Eine andere meldete, dass sie per PN ausgefragt wurde über ihre persönlichen Sozialstand, ledig, verheiratet, Kinder, ob sie schon Rente beziehe und dergleichen Unverschämtheiten.
Niemand in diesem Forum, der es aufrichtig meint, dem es um die Sache, um Recht, um Wahrheit, um Heilung, Wiedergutmachung jeder Art, die Möglichkeit einer Rettung von SR geht - wird andere Forummitglieder um persönliche Informationen angehen, provozieren oder sogar mit finanziellen Angeboten locken.
Als Mensch mit einer gesunden Portion Neugierde frage/fragte ich mich auch hin und wieder, wer wohl dies oder jenes geschrieben haben könnte. Das bringt uns aber nicht weiter.
Hier geht es um eine reelle Auseinandersetzung mit Missständen, die momentan erste und einzige Priorität haben.
Friede provozierte auch mich aalglatt mit folgenden hämischen Worten, einen Beitrag zu publizieren, obwohl ich ihm von Anfang an deutlich zu verstehen gab, dass ich Art und Inhalt seines Einkriechens verabscheue.
Daraufhin schrieb ich Beitrag # 914.Lieber Maximus, der liebe Imporex, stellt in seinem Beitrag #910 eine Frage.
Ich kann mir vorstellen, DU, hättest da die richtige Antwort parat!
Ich freue mich schon auf deinen Beitrag!
.........;-)
Jetzt bin ich frustriert: Er hat sich doch so gefreut auf meinen Beitrag, bedankt sich nicht dafür, kritisiert ihn nicht, sondern schweigt - passt genau zu SR-Spitzenvertretern.
Hüten wir uns vor Elementen, welche durch ihr Auftreten als vermeintliches Opfer ein klares Täterprofil vermitteln oder sich uns mit List nähern.
Maximus
Lesezeichen