Stimmt. Die Nachfragen ergaben sich aber aus deiner Vorstellungsweise. Du stelltest dich zunächst so unwissend vor, auf der Suche nach Informationen und Vergewisserung. Hättest du nicht müssen. Du hättest auch den "Zufall"auf dieses Forum gestoßen zu sein, nicht beschreiben müssen. Du hast es aber und ich frag(t)e mich warum du dies auf deine Weise machtest. Erstrecht als du als SR-Neuling nach kurzer Zeit schon über umfangreiche Informationen verfügtest.
Hier darf anonym geschrieben werden, ganz klar. Hier wird anonym geschrieben. Niemand muss seinen Hintergrund preisgeben. Ein SR-Mitglied kann hier für SR argumentieren ohne mitzuteilen, dass es SR angehört. Das alles ist richtig.
Mir kam deine Story drumherum suspekt vor. Als wolltest du damit etwas bewirken. So als Außenstehender mit neutralerem Blick sich für das "SR-Heute" einsetzen. Sorry, wenn ich daneben liegen sollte und meine Eindrücke falsch sind, ich beschreibe sie lediglich, weil stimmten sie, ich sie bedauerlich fände.
Das sollte niemand nötig haben.
Wenn positive Entwicklung stattgefunden hat, dann freut mich das. Dann darf das anonym berichtet werden, ebenso wie die aufgezeigte Entwicklung praktisch überprüft werden darf.
Lesezeichen