Zitat Zitat von Nebelkraehe Beitrag anzeigen
Ach also das übliche : Gechannelt.

Thx

Den Begriff Lehrer der Menschheit finde ich ziemlich befremdlich
Liebe Nebelkrähe,

ich bezeichne das nich als gechannelt, denn nahezu alle Medien die channeln wissen nicht, dass und wie man sich vor unautorisierten Geistwesen schützen soll, damit sich keine Foppgeister oder erdgebundene Wesenheiten melden. Ohne ausreichenden Schutz sind die "Botschaften", die das Medium erhält gespickt mit Unwahrheiten. Deshalb sollte jeder, der gechannelte Boschaften empfängt sorgfältig mit Herz und Verstand prüfen, ob der mediale Anschluss, tatsächlich positiv ist. Den Medien wird gesagt, sie sprächen mt Engeln, Erzengeln, Jesus oder gar GOTT, ihnen wird geschmeichelt, bis sie alles glauben und dann werden sie nach Strich und Faden belogen. Deshalb verstehe ich die Reserviertheit von dir und den Anderen sehr gut.

Bei den auf der genannten Homepage veröffentlichten Botschaften des MFK-Berlin und des MAK waren es keine Channelmedien, sondern jeweils durch einen Kreis, der nach den Vorgaben aus dem Positiven Geistigen Reich ausreichend Schutz gegen diese negativen Geistwesen aufgebaut hatte, vermittelte Botschaften. Aus diesem Grund ist Verlass auf die dort veröffentlichten Botschaften des MFK-Berlin und des MAK. Dennoch ist man auch bei diesen Botschaften immer gehalten, die Aussagen mit Herz und Verstand zu prüfen. Auch bei Botschaften in geschütztem Umfeld schleichen sich Fehler ein, denn der gerist des mediums ist nie ganz auszuschalten und der kann Botschaften blockieren oder verändern. Bei den medien des MFK-Berlin und des MAK wurde vollautomatisch medial geschrieben und dabei ist die Fehlerquote sehr gering.

Ich selber habe den Schutz durch die permanente violette Flamme, den man erst ab einer bestimmten Entwicklungsstufe erhält, die nur sehr, sehr wenige Menschen innerhalb einer Inkarnation erreichen. Trotzdem betätige ich mich nicht als Channelmedium, denn durch den ständigen Kontakt mit meinem Schutzpatron benötige ich diese Tätigkeit nicht. Eines ist mir aber sehr wichtig, nämlich, dass ich auch gegen Inspirationen von Foppgeistern geschützt bin. Die Botschaften, auf denen mein spirituelles Wissen fußt, sind alle in geschütztem Umfeld vermittelt worden.

GOTT zum Gruß,

Peter