Hallo absalom,
wir sind uns einig, dass GOTT nicht direkt zu uns Menschen spricht. GOTT hate im Geistigen Reich eine Hierarchie eingerichtet, die dafür sorgt, dass in den Sphären immer Wesenheiten gleichen Entwicklungsstandes, also gleich hoher Schwingung zusammen sind. Offenbarungen werden von oben nach unten durchgereicht. Innerhalb dieser Einteilung in Sphären ist es nur kurzfristig möglich, einen Besuch in einer höheren Sphäre zu machen, weil der Besucher seine Schwingung nur vorübergehend erhöhen kann. Dies kostet den Besucher viel Kraft. Auch ein Besuch in einer niederigeren Sphäre ist auf Dauer ebenfalls nicht möglich. Zudem ist die leuchtkraft der Wesenheiten in höheren Sphären so groß, dann man davon geblendet wird, sofern man die eigene Schwingung nicht anpasst. Dabei sind die Grenzen der Anpassungsmöglichkeit eng. Die Erhöhung um eine Sphäre ist noch gut zu schaffen, aber bereits bei 2 Sphären hat der Besucher schon große Schwierigkeiten.
Wenn Geistwesen uns in der Materie besuchen (ohne sich zu materialisieren) haben sie ebenfalls das Problem, dass sie für die Besuche viel Kraft benötigen, sofern sie in einer höheren Sphäre sind, als die Besuchten. Je größer der Sphärenunterschied, desto kraftraubender der Besuch. Aus diesem Grund sprechen in medialen Arbeitskreisen bestenfalls Lichtboten der 7. Sphäre, also der untersten Lichtbotensphäre mit uns. Ist allerdings das Medium einer hohen Sphäre zugehörig, dann kann es auch von Lichtwesen der selben Sphäre kontaktiert werden. Die Konsequenz daraus ist, dass JESUS CHRISTUS oder gar GOTT niemals direkten Kontakt mit einem inkarnierten Menschen aufnimmt. Wenn ein Mensch Anderes behauptet, dann sagt er, ob wissentlich oder nicht, die Unwahrheit.
Die Sprache im Positiven Geistigen Reich ist üblicherweise eine Bildersprache, so dass Worte nicht verwendet werden. Deshalb können Botschaften von "ganz oben" unverfälscht bis in die Sphären durchgereicht werden, mit denen wir medialen Kontakt haben. Erst in der Ebene, die uns kontaktiert, werden die Botschaften in Worte gefasst. Deshalb dürfen wir davon ausgehen, dass diese Botschaften in den richtigen Worten an uns übermittelt werden. Allerdings ist zu bedenken, dass solche Göttliche Botschaften immer auf die Aufnahmebereitschaft und Verständnisfähigkeit der Empfänger abgestimmt sind.
Selbstverständlich wäre es GOTT möglich, ins nahezu unzerstörbare Folien zu übergeben, da aber die Folien nicht direkt von GOTT, sondern von Menschen eines anderen Sonnensystems, den Santinern, erstellt und übergeben worden sind, waren auch die Santiner nicht in der Lage, uns die Gesetze GOTTES aus unzerstörbarem Material zu übergeben. Letztendlich gibt es keine Materie die unzerstörbar ist.
GOTT greift auch nicht in unsere Handlungen ein, sondern überlässt es dem freien Willen der Menschen, wie sie mit diesen Gesetzen umgehen. Wäre das nicht der Fall, hätten wir keinen freien Willen. Ohne freien Willen ist eine Entwicklung nicht möglich - und es ist GOTTES Wille, dass wir Seine Gesetze erkennen und nach ihnen leben. Dies soll aber nicht unter Druck geschehen, sondern aus der Erkenntnis und der freien Entscheidung jedes Einzelnen.
GOTT zum Gruß,
Peter
Lesezeichen