Lieber Kasper,
mit dieser Antwort kann ich leben, ich würde mich aber freuen, mich mit dir über diese Aspekte auszutauschen.
Ob du mit meinem Glauben konform gehst, ist einzig und allein deine persönliche Entscheidung, allerdings weißt du bisher sehr wenig über meinen Glauben. Nach meiner Auffassung handelt es sich bei mir nicht nur um einen Glauben, sondern um Wissen:
Es gibt viele Möglichkeiten, Wissen zu erlangen. Mann kann Wissen empirisch erfahren, man kann Bücher lesen, man kann eine Ausbildung machen und man kann Wissende fragen. Ich nehme an, dass wir uns soweit einig sind. Mein spirituelles Wissen habe ich direkt oder indirekt von "Wissenden" erhalten. Handelte es sich um renommierte Universitätsprofessoren, gabe es wahrscheinlich keinen Widerspruch, wenn ich mein Wissen hier darlege. Die Problematik liegt darin, dass es sich bei den Wissenden eben nicht um anerkannte, inkarnierte Wissende handelt. Der Kontakt erfolgte indirekt über mediale Forschungskreise oder direkt auf medialem Weg. Dazu gilt natürlich das, was ich im vorigen Post geschrieben habe. Der erforderliche Schutz war sowohl in den Kreisen, als auch bei direkten medialen Kontakten gegeben, weil ich bei den direkten Kontakten den Schutz der permanenten violetten Flamme habe.
Der Kernpunkt meines Wissens handelt um die Möglichkeiten, durch bewusste Aktivitäten seine eigene spirituelle Entwicklung extrem zu beschleunigen. Die tägliche Praxis hat nicht nur bei mir gezeigt, dass die Umsetzung dieses Wissens tatsächlich funktioniert. Aber darauf werde ich erst später eingehen. Das hängt davon ab, wie meine Aktivitäten hier im Forum angenommen werden. In den UFO-Nachrichten sind dazu bereits 3 Artikel erschienen.
GOTT zum Gruß,
Peter
Lesezeichen