Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Also ich finde es persönlich etwas lustig. Aus der Sicht das es Peters Glaube ist, sag ich, darf er glauben was er will. Doch irgendwie, so ganz weit hinten vermute ich einen Scherz. Naja, was da alles drin steht.

- Interplanetarische Gottes Gebote

- Jesus Christus höchster der Engel

- Karma

- mediales schreiben

- unverottbare Plastikfolie, die aber brennbar ist

- vor fünfzig Jahren erneuter Kontakt

- Lichtbote

Hört sich für mich wie queerbeet durch Christentum, Judentum, Buddhismus, Hinduismus und Esotherik an.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten, entweder er meint er ernst oder es ist ein Scherz.

Doch sollte es ein Scherz sein, dann stellt sich mir die Frage wem man noch glauben soll? Sicher gibt es die Ehrlichen, doch wenn die Lügner auch ehrlich sein (tun) wollen? Ich meine ich muß mich ja nicht noch bewußt dort aufhalten wo zukünftlich jeder Zweiter ein potenzieller Scharlatan ist. Gnadenkinder sind ja nicht die einzigste Webadresse. Ich möchte nicht die Ehrlichen vor den Kopf stoßen, aber ich lasse mich nur ungern bewußt von Leuten verarschen dies unter dem Deckmantel der Ehrlichkeit tun.

Schönes Wochenende.

Gruß Robert!
Lieber Robert,

was ich hier schreibe ist keinesfalls ein Scherz. Ich schreibe das hier, weil es mein Wissen ist.

Wenn du etwas wissen möchtest, für das du keine Erklärung hast, wirst du versuchen, dir das Wissen zu besorgen: Das Beste wird sein, du gehst zu einem Experten, der das größte Wissen hat, um von ihm die nötigen Informationen zu erhalten. Angenommen, dieser Experte ist ein angesehener Professor und du berufst dich bei der Weitergabe deines neuen Wissens auf diesen Professor, wird dir jeder zuhören und zustimmen.

Im Grunde genommen habe ich nichts Anderes gemacht, um mir mein spirituelles Wissen anzueignen. Nur habe ich keinen anerkannten Professor, sondern Menschen gefragt, die direkten Zugriff zum Wissen haben, nämlich Lichtboten im Positiven Geistigen Reich. Diese Lichtboten sind für die meisten Menschen keine anerkennenswerte Quelle, weil sie selbst keine Beziehung zu GOTT und Seiner Hierarchie haben. Also wird diese Quele nicht anerkannt und das von dort erhaltene Wissen wird abgelehnt und verunglimpft. Hätte ich das Wort Engel benutzt, wäre die Chance für eine Anerkennung des Wissens möglicherweise größer. Die meisten Menschen sprechen nicht von Lichtboten, sondern von Engeln meinen aber Lichtboten.

Es ist schon erstaunlich: Das Wissen von Menschen, die sich durchaus irren können, die sich aber auf irdische Quellen berufen, wird anerkannt, auch wenn es falsch ist. Das Wissen das von der Urquelle des Seins und des Wissens kommt, wird abgelehnt.

GOTT zum Gruß,

Peter