Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von batman_4 Beitrag anzeigen
    das hat mit abwertung anderen Menschen gegenüber gar nichts zu tun sondern charakterisiert nur ihre verkehrte Einstellung zum Leben nämlich blind der meinung der anderen zu folgen weil sie zu faul und desinteressiert sind sich eine eigene meinung zu bilden. sagt gar nichts negatives aus, sondern ist eine warnung an euch alle, kein herdentier zu sein das die meinung anderer nachäfft, sondern eure eigene persönlichkeit zu entwickeln . die kein Geld haben sollten sich an der schrift prüfen warum das so ist. ich habe noch nie so eine Warnung vor diesem Forum gehört und ausserdem bin ich leicht allergisch gegen Leute die hinter allem den teufel sehen und das auch sagen. denen stopfe ich den Mund weil ich das blöde verkehrte Gerede vom teufel nicht mehr ausstehen kann, sregen ist keine irrlehre vom teufel sondern sollte die lehre von jesus sein. Man kann nicht einfach den leuten an den kopf knallen was alles vom teufel ist. natürlich gibt es dinge vom teufel, nämlich das Böse . aber man sollte den leuten lieber von Jesus und seiner Liebe erzählen. jesus hat auch nicht jeden Satz mit dem teufel begonnen. seine Lehre vom teufel war die richtige und die s r leute sollten sich da eine scheibe abschneiden. bin ich pro- SR? woher willst du das wissen ??? ich bin pro Jesus und seine Lehre, pro wahrheit und pro den echten Spätregen das ist laut Bibel der Heilige Geist . daran prüft man alles was in der sog. SR mission abging und geht und das wird auch das Heilmittel für diese SR kirche sein.
    Zuerst dachte ich ja du bist jemand von SR der hier nur mal wieder die "Rosinen rauspickt" (deine Worte) dessen was hier geschrieben steht passend zu dem was du sagen willst oder auch nicht. Deine Sprache und Wortwahl spricht jedoch einen ganz anderen Stil. Da hat es von SR Hardlinern hier schon deutlich bessere und qualifiziertere Ansätze gegeben diesen thread und sein Ziel schlecht zu machen.

Es ist die große Frage wer hier nicht genügend eigene Persönlichkeit besitzt und was auch immer "nachäfft".

Du hast gefragt "wem es nützt hier" nun zumindest hat die Quälerei und Schikane der Spender des ehemaligen Glaubenshauses in Frakreich durch die letzte Hausleitung ein Ende. Leider wurden dabei tief enttäuschte Menschen von der ehemaligen Hausleitung zurück gelassen. Man wird sehen welche Opfer diese ehemalige Hausleitung noch fordern wird um ihren eigenen Status zu sichern.

Was den Missbrauch angeht so ist auch durch diesen thread ein Anfang gemacht. Mal sehen ob es dabei bleibt oder wirklich aufgearbeitet wird durch SR-Verantwortliche.
    Geändert von anonym011 (30.01.2013 um 23:23 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen