Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von imporex Beitrag anzeigen
    Genau dazu habe ich ein Schreiben an Dr. Rüdiger Hauth geschrieben, der sich in den 70-iger Jahren als Spion unter die Konferenzteilnehmer von SR mischte und nun allerlei dummes Zeug zu berichten wußte, die ich ihm und somit auch Euch ohne jegliche Probleme, ganz einfach widerlegen kann. Wer immer dieses Schreiben an Dr. R. Hauth von mir lesen möchte, kann es bei mir per PN anfordern!

Obwohl ich selbst schon viele Jahre versuche die Aufarbeitung der Vergangenheit von SR voranzutreiben, möchte ich nicht haben, dass man SR mit einem der gefährlichsten Mörder Deutschlands auf eine Stufe stellt.

Ich hoffe Ihr versteht, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte!

Danke.
    Hallo imporex,

in dem Artikel ging es mir zunächst nur um die Aussage des Sektenbeauftragten. Eine Stellung von SR auf die gleiche Stufe des Mannes war und ist nie meine Absicht gewesen.

Es mag sein das Dr. R. Hauth einiges geschrieben hat was nicht dem entspricht wie es ist oder war in SR. Die zitierte Aussage von ihm entspricht aber durchaus der Wahrheit. Denn Fernsehen wurde immer abgelehnt als Einfallstor des Bösen. Seit ein paar Jahren umgehen dieses "kein Fernsehen" jedoch viele auf unterschiedlichen Wegen. Das ausbekennen war und ist immer noch ein wesentlicher Baustein der SR Lehre und manche üben da auch heute noch indirekten oder sogar direkten Druck aus. So manch einer wird die Gottesdienste durchaus als "fanatisch" wahrnehmen. In Abhängigkeit natürlich von den Anwesenden und wie diese sich verhalten. Eben fanatisch wirkend (während des einstreitens) oder christlich "normal" handelnd. Wenn dann aber noch so manche Person vor oder nach dem Gottesdienst "fanatische" drängende Aussagen trifft ist für den fremden Besucher das Bild einer fanatischen Gruppierung komplett.
    Geändert von anonym011 (01.02.2013 um 12:36 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen