Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 2050

Baum-Darstellung

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von Leon777 Beitrag anzeigen
    @Effi
    Zwangsläufig, hatte bereits Kain, eine schwere Kindheit. Er erschlug aus niedrigen Beweggründen, nämlich aus Eifersucht, seinen Bruder Abel.

Oh es ist einfach zu schwer, einen Fehler zuzugeben, Doch das zeigt eigentlich Stärke.
    Man kann geradezu sehen, wie du dich windest, um nur nicht zu schreiben, ok ich habe es auch falsch interpretiert.
    Die Fehler liegen eindeutig bei mir. Ok, ich mache Fehler.

Ciao L
    Ob falsch oder richtig interpretiert braucht immer einer Überprüfung. Ich bin offen für Überprüfung. Ich habe auch überprüft. Zum besseren Verständnis habe ich dann meine Aussagen und Gedanken zusätzlich erklärt. Ihren Hintergrund erläutert. Wenn du das als Winden um meine Fehlerhaftigkeit betrachtest, dann ist dem wohl so. Ich kann damit leben.

Ich fand die Geschichte um diesen Täter und Mörder von Anfang an grausam, ob dessen schrecklichen Verhaltens. Wegen dessen grausamer Taten.

Dennoch muss erlaubt sein, über dessen Entwicklung zu dem was er wurde, nachzudenken.
    Du hast den Artikel doch deutlich mehr verzerrt als du von Vergewaltiger und Missbraucher schriebst...

*So ist es kein Geheimnis, dass viele Vergewaltiger und Missbraucher, mit der Geschichte, ihrer schweren Kindheit, auf Milde pochen.*

Der Täter wurde im Artikel aber eher als missbraucht beschrieben, denn als Missbraucher. Ich wollte das klarstellen und du fingst dann an damit so zu tun als würde ich Mord verharmlosen wollen.

Ich lass jetzt aber gut sein.
    Geändert von Effi (31.01.2013 um 21:54 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen