@mirabo, @ALLE
Leider muss ich jetzt hier mit großen Schmerzen etwas lesen, was mich ganz persönlich betrifft!
Darum kann ich nicht schweigen und muss hier einiges korrigieren:
@mirabo schreibt:
Dieser Mann kam nicht mit 7 Jahren mit seinen Eltern ins GH!Mit 7 Jahren kam der Mann mit den Eltern ins Glaubenshaus mit 10 Jahren soll er sexuell missbraucht worden sein.
Die besagte Person, um die es da geht, kam mit SR in Berührung und war Gemeinde!
Nochmal, diese Person war nicht im GH, sie waren Gemeinde!mit 10 Jahren soll er sexuell missbraucht worden sein. Also 3 Jahre nachdem die Familie bereits im Glaubenshaus war. Es stellt sich somit die Frage hat in dem Fall ein pädophilier im Glaubenshaus Unterschlupf gefunden? Wurde dieser Mann durch die Verantwortlichen gedeckt? Hat er andere Kinder ebenfalls missbraucht? Wurde hier von Seiten der Verantwortlichen geschwiegen?
Es hat bei dieser Person auch keinen sexuellen Missbrauch im GH gegeben, da diese Person bzgl. sexuellem Missbrauch selbst beschreibt, dass solches in seinem Elternhaus geschehen sein soll, wenn überhaupt.
Zitat Der Spiegel: Sein Vater habe ihn sexuell missbraucht (was sehr fraglich ist), da sei er gerade zehn gewesen, erzählt B. hinter der Glasscheibe im Hochsicherheitstrakt, Justizvollzugsanstalt Oldenburg.
Doch bei B. liegen Dichtung und Wahrheit, Illusion und Wirklichkeit eng beieinander. Vielleicht stimmt die Geschichte, vielleicht erzählt er sie aber auch, weil sie ihm im Mordfall D. helfen könnte. Denn Bogner ist ein Chamäleon, er wechselt die Rollen, schlüpft in die Identität von Lebenden und Toten.
Staatsanwälte halten B. für einen der gefährlichsten Männer Deutschlands, er hat Herrn D. getötet! In dieser Sache könnt Ihr Euch für reale Auskünfte an mich wenden; also stellt Eure Fragen an mich, bitte!!!
Dieser Fall des besagten Mannes hat absolut nichts mit SR zu tun, obwohl er einige Zeit probeweise im GH verbracht hat, ganz im Gegenteil, SR war selbst Opfer dieses Mannes und wurden beraubt und finanziell geschädigt!
Genau dazu habe ich ein Schreiben an Dr. Rüdiger Hauth geschrieben, der sich in den 70-iger Jahren als Spion unter die Konferenzteilnehmer von SR mischte und nun allerlei dummes Zeug zu berichten wußte, die ich ihm und somit auch Euch ohne jegliche Probleme, ganz einfach widerlegen kann. Wer immer dieses Schreiben an Dr. R. Hauth von mir lesen möchte, kann es bei mir per PN anfordern!
Obwohl ich selbst schon viele Jahre versuche die Aufarbeitung der Vergangenheit von SR voranzutreiben, möchte ich nicht haben, dass man SR mit einem der gefährlichsten Mörder Deutschlands auf eine Stufe stellt.
Ich hoffe Ihr versteht, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte!
Danke.
Lesezeichen