Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von jens Beitrag anzeigen
    Hi Luna22,
    Du schreibst, dass Du trotz jahrlanger Therapie immer noch keinen ausreichenden Abstand finden konntest.
    J.

Leider ist meine Familie immer noch überzeugt, Spätregen war, ist, und bleibt die einzig wahre Gemeinde, die später als Braut den Herrn sehen wird.
    @Jens, ich weiß nicht, in wieweit du von den Dingen, die jetzt gerade ablaufen Bescheid weißt?
    Nu ja, vielleicht gibt es ja SR Deutschland in dieser Größe bald nicht mehr.
    Und da kommen bei mir große Emotionen auf. Ich schwanke zwischen Wut, Hass, Angst und Schadenfreude hin und her.
    Ich habe zum Glück, bevor ich zerbrochen wurde, den Absprung geschafft. Allerdings sollte ich auch erwähnen,
    ich wurde nicht gezwungen zu bleiben, natürlich hat der Herr mir gesagt wie schrecklich mein Leben aussehen wird.
    Da kam alles: " Du wirst hinter Gittern landen....keine Feder dieser Welt kann beschreiben, wie dunkel und schrecklich dein Leben werden wird........eine schwere Krankheit wirst du bekommen, so das andere dich pflegen müssen, von deinem Kopf bis zu deinen Füßen.
    Das ist nun schon über 20 Jahre her, und mir wird immer noch mulmig beim schreiben dieser Aussagen.
    Klar gab,und gibt es auch heute Tiefen in meinem Leben, wo mir dann von der Familie der erhobene Zeigefinger kam/kommt:
    "Siehste, siehste, so geht es einem, der vom Herrn abtrünnig geworden ist. Der Herr hats ja gesagt.
    Nun bin ich aber etwas abgeschweift, ich wollte noch klar stellen,
    ich konnte gehen, ich musste die blauen Kleider dort lassen, habe sogar Geld für ein neues Outfit und den Frisör bekommen.
    Es ist auch keiner gezwungen, den 10. zu zahlen, aber irgendwie fühlt man sich dazu verpflichtet, da man ja innerlich auf 100% Gehorsam gedrillt wurde.
    Es sind ja in jüngster Zeit auch einige etwas ältere Paare aus dem Haus gegangen, ich ziehe meinen Hut, alle Achtung. Nur nachvollziehen kann ich es nicht so richtig. Wenn ich schon so lange ausgehalten habe, was erwartet mich denn draußen? Rente??? Zum leben zu wenig. Also Hilfe zum Lebensunterhalt, die auch sehr gering ist.

Es ging denen doch gut im Glaubenshaus. Schöne kostenlose Wohnung, Wasser, Strom, alles für lau. Urlaub.... Geld war ja da, haben ja fast alle draußen gearbeitet.

Und noch was, ganz wichtig:
    Es leben in Libanon auch noch wirklich ganz ganz tolle Menschen! Aufrichtig, nur für den Herrn.
    Ob die wohl von den Dingen, die gerade geschehen Kenntnis haben?
    Wir bringen bis Dato unser Auto zur Inspektion nach Libanon. Richtiger mein Mann, da ich nicht mehr, ohne ein großes Gefühl der Beklemmung oder Ohnmacht zu bekommen, auch nur in die Nähe des Ortes kann, in dem ich,
    ich schreibe Ausdrücklich nur von mir! die schlimmste Zeit meines Lebens hatte.

Denn ich hatte weder eine Kindheit, noch eine Jugend.
    Geändert von Luna22 (24.10.2012 um 07:01 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen