Ergebnis 71 bis 80 von 139

Baum-Darstellung

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich bin erstaunt, wie man eines Geistes sein kann, wenn es gegen etwas oder jemanden geht. Man kann sich spinnefeind sein, aber wenn man gemeinsam gegen etwas ist, dann ist die Einheit da. Wollen wir gegen AKWs sein? Wir finden immer Gleichgesinnte! ....Oder gegen die Globalisierung, das WEF, den G8-Gipfel? Auch gegen Bush sein ist in. Nun sind wir also auch noch gegen Bentley. Klasse - auf dass sie alle eins seien.

Nun gibt es da allerdings Ausnahmen und die behaupten, dass in Florida jetzt endlich die grosse Erweckung ausgebrochen sei. Sie dürfen es von mir aus behaupten! Ich habe dann aber ein anderes Problem: Es gibt nämlich Weissagungen, dass die grosse Erweckung in "unserer" Gemeinde oder in "unserer" Stadt ausbricht! Macht nichts - ignorieren wir einfach die Fehlanzeige unseres Propheten und bejubeln wir ihn weiterhin! Wir müssten den Verführer zwar rausschmeissen aber da ist es am aller einfachsten, wenn wir seinen Schnitzer geflissentlich ignorieren.

Was ich über Bentley denke? Er baut z. B. spiritistische Astralwanderungen in seine "Geistesfülle" ein. Er tritt auf, wie ich auch auftreten würde, wenn ich ein eingeschleuster Hexer wäre. Ja und? Das ist der Wille Gottes! Es werden viele kommen und viele verführen! Wenn Bentley nicht aufgetreten wäre, samt seinen Kollegen Hinn, Graham, Joyner, Copeland und wie sie alle heissen - Jesus wäre ein falscher Prophet gewesen!

Entschuldigung, dass ich von Jesus rede - der ist hier ja OT! Hier geht es um Bentley und um die grosse Erweckung!

Mat 25:10-13 Und da sie hingingen, zu kaufen, kam der Bräutigam; und die bereit waren, gingen mit ihm hinein zur Hochzeit, und die Tür ward verschlossen. 11 Zuletzt kamen auch die anderen Jungfrauen und sprachen: Herr, Herr, tu uns auf! 12 Er antwortete aber und sprach: Wahrlich ich sage euch: Ich kenne euch nicht. 13 Darum wachet; denn ihr wisset weder Tag noch Stunde, in welcher des Menschen Sohn kommen wird.

Noch dumm gegangen: da haben wir auf die grosse Erweckung gewartet oder auf die Entrückung oder auf sonst noch was und dann sind wir draussen. Bei Jesus ignorieren wir am besten die Prophetie und glauben an die grosse Erweckung in Florida. Das ist am aller einfachsten.

Shomer wünscht allen eine gute Nacht!
    Geändert von Shomer (27.06.2008 um 00:31 Uhr) Grund: ....noch nicht ganz zufrieden.