Zitat Zitat von Shomer
Die amerikanische Behörde FEMA hat weltweit bereits 500-800 betriebsbereite bzw. in Bau befindliche Konzentrationslager eingerichtet - für alle, die an Jesus glauben!
Wo sind die Quellenangaben dazu? Ich glaube ja viel, aber ich glaube nicht alles. Wenn solche Aussagen getätigt werden, dann möchte ich das selber überprüfen können.

Vor vielen Jahren war in meiner damaligen Gemeinde ein bekannter Sprecher (Name tut mal nichts zur Sache), der sagte, dass in Russland in wenigen Monaten wieder Juden in Konzentrationslagern vernichtet werden würden. Alle waren geschockt. Wie gesagt, das ist viele Jahre her und seine Aussagen sind nicht eingetroffen. (Gott sei es gedankt)

Was ich damit sagen möchte ist, dass man sehr, sehr vorsichtig sein sollte mit solchen Aussagen. Man macht sich unglaubwürdig wenn man immer wieder solche Behauptungen aufstellt und sie treffen nicht ein.

Ich möchte einfach, dass wir mit diesen Sachen sehr sensibel umgehen. Dass wir nicht einfach was nachplappern was wir irgendwo aufgegriffen haben. Wie schnell verwirrt man seine Umgebung mit solchen Äußerungen.

Übrigens, dieser Bruder der diese Aussage machte, die nicht eintraf, dem leihe ich ganz sicherlich nicht nochmal mein Ohr. Das ist dann die Konsequenz darauf.

Liebs Grüßle zu dir in die Schweiz
Fischi