Zitat von
FrauShane
Dann haperts aber noch ein bisschen mit der Dankbarkeit, oder? Immerhin ist Ed ja ein Teil deiner Vollkommenheit.
Ich habe zu Ed lediglich gesagt, dass ich von ihm keine Liebe ausgehen spüre und dann, in meinem zweiten Post an ihn, war ich mit Vielem was er sagte, vollkommen d`accord, ergänzte es lediglich ein bisschen.
Wenn einem der Wille Gottes in Form eines provozierenden Post begegnet, darf ich den Post trotzdem gerne berichtigen, wenn ich ihn für berichtigenswert halten sollte. Damit sage ich dann ja nicht gleich, dass derjenige, der diesen Post geschrieben hat, ein Ungläubiger oder sowas wäre. Ed hat sicher tiefen Glauben, aber, ähnlich wie bei dir, liebe FrauShane, spürt man so wenig Liebe, Verständnis für den Mitgläubigen und es werden schnell harte Urteile gefällt, wenn nicht sogar sofort verurteilt wird.
Das verstehe ich einfach nicht und es ist mein Missverständnis, dass mich dann dazu treibt, darauf einzugehen.
LG
Provisorium
Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)
Lesezeichen