
Zitat von
erold1
Hallo liebe Gnakis.
Aber als vor ein paar monate, meine Schwester (von Beruf Krankenschwester) die sich auch näher um sie kümmert, bemerkte das mit unserer Mutter Mental was passiert, und sie anfing sich zu beschweren wegen auspionnirungen in ihrer Wohnung,seitens der Hauseltern die im gleichen Haus Wohnen,(Césarée Haus das sie freiwillig,ohne bewilligung der Kindern, SR geschenkt haben)
]Auch nach beschwerden bei der Fûhrung SR Deutschland, sagte man der Dame dessen Name in diesem Forum auch schon genannt wurde(Die Hauseltern von den kleineren Häusern führen sich teilweise wie Halbgötter auf. Ich kenne nur einen Fall wo Gemeinde und Hausgenossen sich erfolgreich gegen die Willkür der Hauseltern durchgesetzt
haben. wurden für ne Weile zur Strafe nach Paraguay versetzt jedoch auch als Hauseltern und sind danach auch immer wieder als Hauseltern eingesetzt worden.Verstehe das wer will, ich jedoch nicht.)
diese Dame sollte die Schlüsseln die sie einfach nachmachen lies zurückgeben,was sie auch tat, jedoch gibt es noch anderen Türen ,die wurden nicht erwähnt!
Auch ist es nicht selten das sie plötzlich im Raum steht, natürlich unangemeldet; Ich muss sagen das unsere Eltern 87 und 88 Jahre alt sind, sie schon
Jahrzehnten in ihrem eigenem Haus Miete Zahlen (Zehntel) und daher errechnet mann sich die Einkommen, oder wozu immer diese fragen an unsere Mutter, (kriegen wir spatter das auch?) Sie werden verstehen warum sie mental problemen bekommt, diese Hauseltern bohren nun schon fast 8 Jahren an
]Ihnen, Und unser guter Vater meint immer noch das man ihnenen verzeihen muss. Keiner bei SR kümmert so etwas, oder ist es so gewollt?
Wegen diesen umständen,suchte ich auf Internet, nach auskünfte über diese Mission die sich Gemeinnützig nennt, und sich selber nicht helfen kann.
Meine suche hatte erfolg als ich auf Gnadenkinder fiel. Ich habe mitlerweile alle Seiten durch, wir wissen jetz das unsere Liebe Eltern die Ihre Lebensleistung Gott schenken wollten, es gegeben haben den sie nie ehren wollten.
]Wir haben die SR Führung jezt lange genug darauf hingewiesen, Wir werden uns leider nun an die Französiche Behörde (wegen Misshandlung von Schutzbefohlenen), Sektenbeauftragte und natürlich auch an die Medien wenden.
Ein frohes neues Jahr Wünschen wir euch aus Frankreich, und viel erfolg bei all eure Problemen.
Erold1
Lesezeichen