Liebe Threadteilnehmer!
Was ich hier schreibe hat nichts mit den offiziellen Problemen von SR zu tun, sondern ist meine ganz persönliche Angelegenheit.
Es geht um das, was mir selbst eine wichtige Lektion der letzten Tage geworden ist.
Ich möchte mich hier insbesondere bei 'Imporex', aber auch bei Euch allen, entschuldigen. Sorry, 'Imporex' und ein GUTES und segensreiches neues Jahr! (Dies ist keine „aus Not und Zwang geborene Entschuldigung“, wie es Imporex, in Beitrag Nr #910, von meiner privaten email- Entschuldigung an ihn, vermutet.)
Leider bin ich eine Art "Petrus-Typ", der in sich die Neigung verspürt, bei Konfrontationen mit dem Schwert drein zu schlagen...
Es hat länger gebraucht, zu erkennen: Das ist absolut verkehrt und hat nichts mit dem zu tun, was Jesus Christus von mir erwartet! Und auch nichts damit, was meine Mitmenschen von mir erwarten können. Zu dieser Erkenntnis brauchte es einige Zeit, Brüder und Schwestern und nicht zuletzt Euch in diesem Thread. Der Zweck heiligt nicht das Mittel! Ich sehe es ein und stehe damit schuldig vor euch allen da.
Nur möchte ich nicht haben, dass Ihr mein Fehlverhalten 1:1 auf SR umlegt. Das ist mein persönliches Übel und hat nicht das Geringste mit SR zu tun! Das, was ich in SR, von meinem HERRN gelernt habe, steht im Gegensatz zu dem, wie ich hier bei Euch, und gegenüber 'Imporex', aufgetreten bin.
Dabei kommt meine Entschuldigung aus eigenster Überzeugung!
In diesem Sinn wünsche ich jedem einzelnen lieber alles Gute für das Neue Jahr!
Pals
PS: Wie ihr sicher verstehen werdet, möchte ich mich nicht mehr, wegen meinem persönlichen Konflikt, in diesem Thread weiter äußern. Vielen Dank für euer Verständnis!
Lesezeichen