Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

  1. #11
    Sonntag Gast

    Standard

    Zitat Zitat von imporex Beitrag anzeigen

    So möchte ich noch ergänzend berichten, dass sich der Präsident FvV namens der ganzen SR-Mission persönlich für diese Tat bei mir entschuldigt hat und sich ganz entschieden von derartigem Verhalten distanzierte.


    Das freut mich für Sie, dass Sie diese Rückmeldung bekommen haben. Gut, dass der Präsident Stellung bezog. Schön, dass wir hier davon erfahren.

    Zitat Zitat von imporex Beitrag anzeigen

    Wie er jedoch mit dem entstandenen Schaden, der letztendlich nur der "i-Punkt" auf eine jahrzehntelange Mobbing- und Psychointrige von Glaubenshausbrüdern gegen mich darstellt, umgehen will, ist völlig unklar.
    Es ist nun mal seine Aufgabe, zusammen mit dem Vorstand in Deutschland, jede Form von Machtmissbrauch und Mobbing zu unterbinden und angemessenen Weiterungen zu veranlassen.


    Demnach wussten Verantwortungsträger vom Mobbing? Eigentlich ist es tragisch, wenn ein Vorstand gefordert ist, Mobbing unterbinden zu müssen. Besser wäre, die Menschen hätten keines nötig.

    Besser wäre, die Menschen könnten miteinander kommunizieren. Im Gespräch ihre Konflikte klären und auflösen. Dazu muss man den Menschen aber Selbstverantwortlichkeit lassen, sie darin bestärken. Ebenso wie Selbstvertrauen.

    Freundl. Grüße,
    Sonntag
    Geändert von Sonntag (10.01.2013 um 23:31 Uhr)


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •