P.v.V. als Person wird nicht „verabscheut“ sondern das System P.v.V. . Es geht um die wichtige Frage, ob man mit diesen System gebrochen hat. Ich wurde von einem neuen user angesprochen woher man weiss, dass der alte Präsident von SR Luxusgüter besass. Ein Vertreter der Mission (*335) hat das bestätigt (Luxusimmobilien, Luxusautos *295). Sollte der falsch liegen, muss ein anderer Vetreter der Mission die Geschichte im thread klarstellen (ich hatte in einem Punkt andere info). Wer den post *335 liest, merkt leider, dass da kein Bruch mit dem System P.v.V. geschehen ist. Kein Mensch hätte diese alten Geschichten breitgetreten, wenn man das Gefühl gehabt hätte, dass da ein wirklicher Neuanfang/Aufbereitung/Aussöhnungsprozess ist. Ich will jetzt aber keine alten Diskussionen lostreten, die jetzt nicht mehr dran sind.
Wir alle haben uns gewünscht, dass SR sich meldet. Binbereit hat sich gemeldet und ich hoffe mal, dass es ein reelles Angebot ist. Hatte auch pm Kontakt mit ihm. Mich hat diese Entwicklung sehr gefreut. So wollten wir das alle haben und jetzt müssen wir SR/binbereit auch eine wirkliche Chance geben!
Ich fand bambules Beitrag gut:
Vorschlag: Nicht mehr zurückschauen und alte Themen ruhen lassen und warten was binbereit bringt.
Lesezeichen