Hallo ihr lieben Menschen,

Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
Ich hab so das Gefühl, alles wartet darauf, dass sich BinBereit mal wieder meldet.
Das Gefühl habe ich allerdings auch. So interessant es für Einzelne nun auch immer sein mag über nächtliche Traumbilder zu spekulieren, sollte man sich vielleicht doch besser mit den harten Fakten auseinandersetzen.

Und was sich imporex da zum neuen Jahr hat anhören müssen (wir sprechen von 2013, dem Jahr, in dem in SR alles gut werden soll) ist ja wohl mehr als eine Unverschämtheit, sondern eine ganz offene Drohung, weil man ihm offensichtlich vorwirft, für diesen Thread mitverantwortlich zu sein. Solange man aber diesen Thread nicht als das versteht was er ist, nämlich als realistische Chance auf einen echten Neubeginn, wird es auch keinen Neubeginn geben können.

Einen wahrhaft konstruktiven und ehrlichen Ansatz, mit den hier öffentlich gewordenen Grausamkeiten abschließen zu wollen, kann zumindest ich zurzeit nicht wirklich erkennen, stattdessen werden mal wieder irgendwelche Nebenschauplätze eröffnet, nach dem Motto: "Es war/ist nicht alles schlecht bei SR".

Eigentlich hatte ich gehofft, dass wir über diese Phase bereits hinaus sind, denn niemand hat hier jemals ernsthaft angezweifelt, dass es schockierend und schlimm sein muss, wenn die Aufrechten und Unschuldigen innerhalb der Spätregenmission nun unter den öffentlich gewordenen Missständen leiden müssen. Aber das sie leiden müssen, liegt ja nicht an diesem Thread hier, nicht an dem was hier offenbar wurde, sondern an dem System innerhalb dessen diese Grausamkeiten begangen wurden und hinsichtlich des Neujahrsgruß an Imporex, wohl noch immer begangen werden!

BinBereit ist offensichtlich noch nicht ganz so weit wie wir gerne hätten, aber "gut Ding will offensichtlich tatsächlich Weile haben". Aber so ab und an ein Zwischenbericht wäre nun dringlich wirklich wünschenswert.

LG
Provisorium