Hallo Daddy,wieviel Chance besteht denn,daß uns über dem thread geholfen wird? Wisst ihr alle Ehemaligen wirklich nicht das die jetzige Situation einfach nur das schütteln des Siebes ist,vor dem wir jahrelang gewarnt wurden? Fragt mal die Alten,WIR sind selber an unserem Elend schuld,weil wir unsere Augen auf Menschen hatten.Probleme haben nur wir,die Gerechten und Aufrichtigen nicht.(manch einer von euch hat die Nachrichten von P gelesen,der hat es uns doch klar gemacht,oder).
Ja,komischer weise habt ihr Alle Recht:ihr,die noch Vertrauen habt,denn solche eine Gehirnwäsche ist euch erspart geblieben,und ihr,die ihr kein Vertrauen mehr habt,eure Ehrfahrung hat euch nichts Anderes gelehrt.Nur meine Erfahrung dieses Jahr,2013,hat mich gelehrt,daß immer noch mit zwei Maße gemessen wird.Ja,manches hat sich in den letzten Jahren im Gegensatz zu meiner Zeit im GH geändert,aber viel Verletztende ist immer noch aktuell.Und das hat mir den letzten Glauben an Gerechtigkeit in SR genommen.Aber ich möchte mir sicher nicht eingestehen,daß ich wieder auf die Nase gefallen bin,denn ich bete immer noch,daß Gott etwas ändert,denn Menschen werden es nicht tun können.
Nochmals meine Frage,glaubt einer/eine von Euch im Ernst,wir könnten HIER etwas bezwecken außer uns gegenseitig Mut zu machen,z.B.damit,das Gott das letzte Wort hat?Trösten wir uns mit Matthäus 18,6 WER ABER EINEM VON DIESEN KLEINEN,DIE AN MICH GLAUBEN,ANSTOSS ZUR SÜNDE GIBT,FÜR DEN WÄRE ES BESSER,DASS EIN GRO?ER MÜHLSTEIN AN SEINEN HALS GEHÄNGT UND ER IN DIE TIEFE DES MEERES VERSENKT WÜRDE.Und achten wir darauf,wie wir mit unserem Nächsten umgehen,daß wir nicht das Negative,das unser Leben sehr beschwert,weitergeben.
PS:Rechtschreib-und Grammatikfehler bitte überlesen,hier zu schreiben kostet mich schon sehr viel an Kraft ;-)(bin ja nicht mehr die Jüngste,lach)
Lesezeichen