Ihr Lieben,
@neutral - @bambule etc.
Habt Ihr nicht gelesen was mir "P" ganz aktuell als Neujahrsgruss geschrieben hat??? Muss ich da noch mehr dazu sagen???
Trotzdem habe ich auch von einem sehr positiven Ereignis eines "Verantwortungsträger" in SR berichtet! Wurde das von Euch komplett übersehen???
Ebenso habe ich trotz des sehr persönlichen brutalen Angriffs auf meine Person, in einem Beitrag auf die vielen aufrichtigen Christen in SR hingewiesen!!!
Es wird nicht nur schlechtes über SR berichtet, obgleich die negativen Erfahrungen und Erlebnisse hier den klaren Überhang haben.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Hier wird SR nicht nur schlechtgeredet, hier versucht man wachzurütteln um dringend notwendigen Veränderungen den richtigen Nachdruck zu verleihen!
Ich wollte eigentlich vorerst keine weiteren Beiträge schreiben, aber wenn Menschen wie Robby, Maximus, stranger uvm. von ihren negativen Erlebnissen in und mit SR berichten, muss das ebenso loyal respektiert werden, auch wenn gelegentlich Emotionen etwas überkochen, denn es gibt auch positive Berichte. Man muss sie nur lesen und beachten!
Ich hoffe niemanden verletzend angegriffen zu haben.
Wenn doch, dann entschuldige ich mich hiermit.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
imporex
Lesezeichen