Ergebnis 901 bis 910 von 2050

Baum-Darstellung

  1. #11
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    Guten Morgen liebe Forumsteilnehmer!

    Zuerst möchte ich sagen, dass sich "P" mit zwei drei lapidaren Sätzen entschuldigt hat. Für mich eine aus Not und Zwang geborene Entschuldigung.

    Nun eine von mir sehr ernst gemeinte Frage:
    Was erwartet Ihr von "BinBereit"?
    Man kann auf über 900 Beiträgen in diesem Thread gut sehen und nachvollziehen, was von "BinBereit" angepackt und aufgearbeitet werden sollte, jedoch stellt sich mir die Frage, ob er dazu überhaupt in der Lage ist und den gesamten Umfang in der Tiefe ermessen und begreifen kann?!?!

    Solange wir in der Gegenwart, Mobbing, Psychoterror und Machtkämpfe um Ruhm, Ehre, Macht und Herrschaftswürde nicht in den Griff bekommen, wie wollen oder können wir uns dann einer Aufarbeitung der Vergangenheit zuwenden?
    Ich rede von 2013!
    Ich war jetzt, ganz aktuell, Januar 2013, gezwungen, wegen nicht mehr zu ertragendem, 14 Jahre anhaltendem Psychoterror und Mobbing, nach insgesamt 34 Jahren Dienst im Glaubenshaus, meine aktive Teilnahme als Hausgenosse zu quittieren. Die Täter und Verursacher haben sich mit diesen abscheulichen Taten eine regelrechte "Königswürde" und Alleinherrschaft erarbeitet, bis in die höchste Ebene der Vorstandsriege.
    Wie will man sich um die Vergangenheit kümmern, wenn die aktuelle Realität noch so aussieht?

    Und nun meine konkrete Frage:
    Wer kann konkrete und effektive Vorschläge einbringen, wie man die Mission intern retten kann.
    Aufarbeitung der Vergangenheit, Aussöhnung und Heilung wurde nun ausreichend beleuchtet.
    Konkrete und effektive Vorschläge bitte; z.B. nach dem Vorbild, wenn ein Mensch verletzt und in Not auf der Straße liegt, hilft kein reden, sondern effektives handeln.

    Ich bin sehr gespannt auf Eure Vorschläge!

    imporex
    Geändert von anonym006 (08.01.2013 um 10:50 Uhr)


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •