Zitat von
Effi
Eine Neuigkeit:
In Südafrika wurde die Gesamtführung (dort UBR genannt) neu gewählt.
Das Ergebnis:
Präsident und 1. Vorsitzender: F.v.V
In den höchsten Rat wurden gewählt: Z. G. und W. M..
Mit Z. G. machten einige Menschen der SR- Europa in der Vergangenheit leider negative Erfahrungen. Nicht gerade vertrauenserweckend, auch wenn die Erfahrungen in der Vergangenheit liegen.
Ich frage mich ernsthaft, weshalb diese Menschen damals nicht mehr für ihre geistliche Heiligung taten.
Was wollen solche Leute anderen von „Zubereitung für Entrückung“ (wobei mit Zubereitung höchstwahrscheinlich *Vorbereitung* gemeint ist, aber für so schlechte Mangelware wie uns Menschen passt dann wohl doch eher „Zubereitung“ besser) predigen, wenn sie sich selbst nicht „zubereite(t)n“?
Wäre Jesus damals tatsächlich schon gekommen (was ja andauernd angekündigt wurde), dann wären sie nicht mitgenommen worden. Das riskierten sie tatsächlich, unglaublich, glaubten sie selbst nicht an ihre Botschaften, die sie angeblich von Gott direkt erhielten? Sie ermahnten andere im Namen Gottes, aber sich selbst nicht? Und Gott sprach dann auch nicht zu ihnen? Fand er (Gott) *ihr* Unrecht in Ordnung??? Niemals!
Mich ärgert das sehr, dass Gott benutzt und missbraucht wurde. Das ist sooo gemein und hinterhältig!
Lesezeichen