Eine Neuigkeit:
In Südafrika wurde die Gesamtführung (dort UBR genannt) neu gewählt.
Das Ergebnis:
Präsident und 1. Vorsitzender: F.v.V
In den höchsten Rat wurden gewählt: Z. G. und W. M..
Mit Z. G. machten einige Menschen der SR- Europa in der Vergangenheit leider negative Erfahrungen. Nicht gerade vertrauenserweckend, auch wenn die Erfahrungen in der Vergangenheit liegen.
Ich frage mich ernsthaft, weshalb diese Menschen damals nicht mehr für ihre geistliche Heiligung taten.
Was wollen solche Leute anderen von „Zubereitung für Entrückung“ (wobei mit Zubereitung höchstwahrscheinlich *Vorbereitung* gemeint ist, aber für so schlechte Mangelware wie uns Menschen passt dann wohl doch eher „Zubereitung“ besser) predigen, wenn sie sich selbst nicht „zubereite(t)n“?
Wäre Jesus damals tatsächlich schon gekommen (was ja andauernd angekündigt wurde), dann wären sie nicht mitgenommen worden. Das riskierten sie tatsächlich, unglaublich, glaubten sie selbst nicht an ihre Botschaften, die sie angeblich von Gott direkt erhielten? Sie ermahnten andere im Namen Gottes, aber sich selbst nicht? Und Gott sprach dann auch nicht zu ihnen? Fand er (Gott) *ihr* Unrecht in Ordnung??? Niemals!
Mich ärgert das sehr, dass Gott benutzt und missbraucht wurde. Das ist sooo gemein und hinterhältig!
Z. G. spielte sich in der Vergangenheit wohl gerne als Frauenheld auf und zeigte sich wohl Verhältnissen zu verheirateten Frauen nicht abgeneigt. Wobei ich auch in diesem Kontext darauf hinweise, dass er als Verführer nur Erfolg haben konnte, weil es Frauen gab, die sich haben verführen lassen. Dies entlastet ihn aber nicht, denn er hätte dafür sorgen können, nicht zu verführen oder sich nicht verführen zu lassen, falls eine Frau damit angefangen haben sollte.
Dennoch erstaunlich, dass er für seine Affären die Heiligung auch im Sinne der darin beinhalteten "Entkörperung" vergaß und sich dem Körperlichen hingab.
Zu W. M. ist bekannt, dass er sich umfangreich mit Geld bereicherte. Der Betrug flog damals auf und wurde nachgewiesen. Zusätzlich ist intrigantes Verhalten bekannt.
Frage bezügl. der Vergangenheit:
Unter welcher Leitung agierten diese Menschen, wenn sie sich so unangemessen verhielten?
Fragen in Bezug auf Gegenwart und Zukunft:
Wie leben und agieren diese Leute heute?
Haben sie sich bei den Menschen, die sie verletzten entschuldigt?
Haben sie aus ihren Fehlern gelernt?
Sind sie bereit dazu?
Können sie zugeben, dass ihre Prophetien erfunden waren? Sie trieben Unrecht und andere wurden durch ihre pseudo-göttlichen Nachrichten gemaßregelt. Das ist nicht zu fassen.
Welche Zukunftsvisionen haben sie?
Lesezeichen