Hi Kasper!
Können wir uns dahin gehend einigen, dass wir uns da nicht einig sind? Die Freiheit des einzelnen endet da, wo die Freiheit des anderen beginnt. In diesem Sinne ist die Sexualität anderer Leute für mich kein Thema.
Damit hier kein falsches Bild entsteht: Ich habe Spaß am Sex und bin ein lustfreundlicher Mensch. Ich finde es nur widerwärtig, wie die Sexualität industrialisiert und instrumentalisiert wird, um die Verbraucher*) zu gängeln. Schenke einer 12-jährigen ein Bravo-Abo, und sie hat mit 13 alle nötigen Kenntnisse, um in der Rotlichtindustrie im Ostblock erfolgreich zu starten. "Sex Sells!" - was wird nicht alles mit erotischen Anspielungen beworben.
Wer denn meint, sich in irgend einer Form mit anderen über seine Vorlieben austauschen zu wollen,- bitte schön. Fremdbestimmung? Nein Danke!
*) Verbraucher - welch ein häßliches Wort, besagt es doch, dass das damit bezeichnete Individuum letztlich unproduktiv ist. Ein Schwein frißt und produziert dabei Schinken. Der Verbraucher frißt und produziert Müll.
Lesezeichen