Umfrageergebnis anzeigen: Was halten Sie von Homosexualität?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gehört verboten!

    32 29,63%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch keine Hoffnung!

    2 1,85%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch Hoffnung

    14 12,96%
  • Gott liebt jeden Menschen wie er ist

    60 55,56%
Seite 39 von 49 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 490
  1. #381
    poetry Gast

    Standard

    Sodomie,Pädophilie Inzest haben mit Homosexualität rein gar nichts zu tun.

  2. #382
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    190
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    was du da redest junge junge das ist langsam eine diskriminierung u das ist auch verboten also hast du gerade eine straftat begangen u somit auch sünde aber egal ich wünsch dir das hier durch zufall mal ein homosexueller anwalt vorbeischaut grins alles gute auf welchen weg du auch immer wandelst

  3. #383

    Standard

    Das Gesetz mit dem neuen Adam der kommen muss,damit das alte Gesetz aufgehoben werden kann sind"Spielregeln"die wir nicht kennen.Gott kennt die Spielregeln und weiss das alles nach Plan läuft
    ich weiß nicht, ob das wirklich dem Plan eines Schöpfers entspricht, dass seine Geschöpfe zwar "spielregeln" einhalten sollen, sie jedoch nicht kennen?

    Eine Frage auch an Dich wie willst Du das denn umformulieren? Römer.1.27-28 desgleichen haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind in Begierde zueinander entbrannt und haben Mann mit Mann Schande getrieben....
    gar nicht, warum sollte ich das umformulieren? ich lese es nur anders als ( so nehme ich an) du


    Wenn Jemand Sodomie,Pädophilie Inzest betreibt diese Straftat dann vor der Justiz als Straftat verurteilt wird
    da fehlt mir gänzlich der Zusammenhang zum Threadtema, denn Homosexualität wird doch niemand wirklich mit "Straftaten" vergleichen?
    Ich denke, das wolltest du sicher damit auch nicht sagen, oder doch?

    LG bonnie

  4. #384

    Standard

    was du da redest junge junge das ist langsam eine diskriminierung u das ist auch verboten also hast du gerade eine straftat begangen u somit auch sünde aber egal ich wünsch dir das hier durch zufall mal ein homosexueller anwalt vorbeischaut
    ich persönlich gehe nicht davon aus, dass mit dem Text von mountinriver wirklich Diskriminierung gemeint war. Auch hier- jeder liest subjektiv :-) und darf eine Meinung haben.
    im Zweifel gehe ich aus Prinzip davon aus, dass Mensch nicht Mensch sondern das, was andere Menschen tun, nicht versteht oder als "nicht gut" versteht. Also in gewisser Weise die Tat oder das Handeln "verurteilt oder beurteilt" aber nicht den Menschen, der handelt...
    und das heißt dann Meinungsfreiheit

    LG bonnie an clyde :-)

  5. #385
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    190
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    [QUOTE][(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
    dies stammt aus dem grundgesetz mein engel

    /QUOTE]

  6. #386
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    11
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von starless Beitrag anzeigen
    Also "Gehört verboten" geht ja wohl gar nicht.. Dass es Homosexualität gibt ist ja wohl Tatsache, und dass das niemand aus böser Absicht sich aussucht auch.
    Aber es steht auch fest, dass sie gegen Gottes willen verstößt. Ein gläubiger Mensch kann meiner Meinung nach nur mit "Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch Hoffnung" antworten, denn darüber zu richten hat nur Gott allein. Und jeder kann zu Gott kommen solange er lebt.
    Ich weiß zu Wenig über Homosexualität um einzuschätzen wie groß diese Hürde ist. Ich für meinen Teil wäre aber bereit auf jegliche Sexualität zu verzichten wenn Gott es verlangt. Deshalb meine ich dass der Sexualtrieb einen Menschen nicht von Gott abhalten kann.
    LG
    Starless
    Stimmt.....viele Homosexuelle können nichts dafür.Jesus kann befreien.Vor Drogen Suizid wer hat nicht seine Last zu tragen,ob groß für die Welt(Unmöglich). Einige Zeugnisse sind auch auf www.Gott.de beschrieben.Du schreibst wenn Du die Gefühle hättest würdest Du sie nicht ausleben ,ich könnte das auch nicht.Als Christ könnte ich nicht aufrichtig leben mit dem Wissen das in der Bibel bewusst zwei verschiedene Geschlechter erschafen worden sind und gleichgeschlechtliche Beziehungen nicht in Gottes Plan waren.Liebe definiert Gott nicht mit toleranz sondern er will den Menschen tragen und in sein Wissen einführen durch den Heiligen Geist.Aufrichtiges suchen hat nicht mit wissen zu tun sondern sich zu hinterfragen ,Nachfolge heisst vertrauen und wie ich schrieb wie viele Homosexuelle sind Heterosexuell geworden!Wenn Drogen und anderes nicht in seinem Sinn sind dann kann er auch anderes, wenn es nicht seinem Willen ist wegnehmen.Gott nichts vorwegnehmen wenn er nicht tatsächlich antworten würde (denn ich habe alles hinterfragt mich selber erst recht, aber Gott habe ich nicht hinterfragt)wäre ich heute kein Christ.Lieber Gast vielleicht haben desh.so viele "Es sollte verboten werden"angeklickt weil jetzt Homoehen als Christliches Vorbild inerhalb der Kirchen vertreten sind und die aufwachsende Generation das direkt als christlich und Familie einstuft?!Herzlichen Gruss Miri

  7. #387
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    11
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von starless Beitrag anzeigen
    Also "Gehört verboten" geht ja wohl gar nicht.. Dass es Homosexualität gibt ist ja wohl Tatsache, und dass das niemand aus böser Absicht sich aussucht auch.<BR>Aber es steht auch fest, dass sie gegen Gottes willen verstößt. Ein gläubiger Mensch kann meiner Meinung nach nur mit "Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch Hoffnung" antworten, denn darüber zu richten hat nur Gott allein. Und jeder kann zu Gott kommen solange er lebt.<BR>Ich weiß zu Wenig über Homosexualität um einzuschätzen wie groß diese Hürde ist. Ich für meinen Teil wäre aber bereit auf jegliche Sexualität zu verzichten wenn Gott es verlangt. Deshalb meine ich dass der Sexualtrieb einen Menschen nicht von Gott abhalten kann.<BR>LG<BR>Starless
    <BR>Stimmt.....viele Homosexuelle können nichts dafür.Jesus kann befreien.Vor Drogen Suizid wer hat nicht seine Last zu tragen,ob groß für die Welt(Unmöglich). Einige Zeugnisse sind auch auf <A href="http://www.Gott.de">www.Gott.de</A> beschrieben.Du schreibst wenn Du die Gefühle hättest würdest Du sie nicht ausleben ,ich könnte das auch nicht.Als Christ könnte ich nicht aufrichtig leben mit dem Wissen das in der Bibel bewusst zwei verschiedene Geschlechter erschafen worden sind und gleichgeschlechtliche Beziehungen nicht in Gottes Plan waren.Liebe definiert Gott nicht mit toleranz sondern er will den Menschen tragen und in sein Wissen einführen durch den Heiligen Geist.Aufrichtiges suchen hat nicht mit wissen zu tun sondern sich zu hinterfragen ,Nachfolge heisst vertrauen und wie ich schrieb wie viele Homosexuelle sind Heterosexuell geworden!Wenn Drogen und anderes nicht in seinem Sinn sind dann kann er auch anderes, wenn es nicht seinem Willen ist wegnehmen.Gott nichts vorwegnehmen wenn er nicht tatsächlich antworten würde (denn ich habe alles hinterfragt mich selber erst recht, aber Gott habe ich nicht hinterfragt)wäre ich heute kein Christ.Lieber Gast vielleicht haben desh.so viele "Es sollte verboten werden"angeklickt weil jetzt Homoehen als Christliches Vorbild inerhalb der Kirchen vertreten sind und die aufwachsende Generation das direkt als christlich und Familie einstuft?!Herzlichen Gruss Miri

  8. #388
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    11
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Entschuldige Du heißt starless :)

  9. #389
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    11
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Lieber Bonnie!
    Spielregeln und anders verstehen habe ich schon starrless geschrieben (weiter unten).Oft verstehe ich Gott nicht aber ich weiss das er mich liebt und das macht mich glücklich .In den Psalmen kommt so häufig vor das David Gott nicht versteht auch teilweise Gott ungerecht ist weil es den Feinden so gut geht .Ich kann viele Psalmen nachvollziehen und kann immer wieder wahrnehmen das er mein aufrichtiges Herz des hinterfragens nicht enttäuscht, mir antworten gibt .Oft das selbe Bibelwort, undefinierbare Liebe für einen Menschen den man eigentlich nicht mag ,Situationen, starkes vertrauen zu Jesus .D.h Gott hat Einfluss auf unser Gefühlsleben .Feinden vergeben wie Jesus das muss man erst mal lernen im Hebräer Brief habe ich gelesen das Gott weiss dass wir das nicht können und d.h uns ein neues Herz geben will.Deine letzte Frage mit dem Zusammenhang ist mehr auf der geschichtlichen Ebene, früher war Homosexualität strafbar heute nicht.Ich wollte den Gedanken aufgreifen was noch alles als normal angesehen werden kann, weil es für die Gesellschaft als Einschränkung aufgefasst wird. Lieben Gruss Miri

  10. #390
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    11
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hätten wir das christliche Abendland nicht hätten wir kein Gesetz.


 

Ähnliche Themen

  1. Sex, Ehe , Homosexualität
    Von Nargilem im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:48
  2. Homosexualität
    Von Faye im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 19:28

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

ruth lapide homosexualität

was halten sie von homosexualität

ruth lapide und homosexualität

content

smilies sauer

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •