Umfrageergebnis anzeigen: Was halten Sie von Homosexualität?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gehört verboten!

32 29,63%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch keine Hoffnung!

2 1,85%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch Hoffnung

14 12,96%
  • Gott liebt jeden Menschen wie er ist

60 55,56%
Seite 36 von 49 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 490
    poetry Gast

Standard

Zitat Zitat von Wächter Beitrag anzeigen
    Die Bibel spricht deutlich darüber, dass Homosexualität eine Sünde ist. Wer dies nicht so beachtet oder anders sieht, sündigt und richtet sich öffentlich gegen Jehova. Wie egoistisch ist es denn bitte, wenn man nur die Dinge, die man GUT findet herausnimmt und den Rest der Bibel einfach nicht beachtet? Es steht sicherlich nicht umsonst in der Bibel ;-)
    Stimmt. Ich schaue zu Dir auf, Du Wächter der Mitzwot, die Du alle befolgst, denn sie stehen ja nicht umsonst in der Bibel. Du bist rein und kannst ruhigen Gewissens andere richten. Wie wunderbar, dass es Menschen wie Dich gibt.

Im übrigen ist Homosexualität eine Krankheit für die man im Gebet sicherlich Hilfe bitten kann.
    Genau, es ist wie Schnupfen und man muss nur in der Apotheke etwas Salbe und ein paar Pillen kaufen, dann ist alles weg. Die stellen sich aber auch an...

luxdei Gast

Standard

Es steht sicherlich nicht umsonst in der Bibel ;-)
    Wächter, ich kann Dich nur rügen auf Grund deiner ausgeprägten Kurzsicht. Es sind ja nicht nur die Homosexuellen, diese BösenBösen. Nein, vielmehr! Es sind ja auch diese Meteorologen, die uns das Wort Gottes abspenstig machen und uns einreden wollen, der Regen käme aus den Wolken. Dabei kommt er aus Wasserschläuchen - steht sicherlich nicht umsonst in der Bibel ;-)

Standard

Die Bibel spricht deutlich darüber, dass Homosexualität eine Sünde ist. Wer dies nicht so beachtet oder anders sieht, sündigt und richtet sich öffentlich gegen Jehova. Wie egoistisch ist es denn bitte, wenn man nur die Dinge, die man GUT findet herausnimmt und den Rest der Bibel einfach nicht beachtet? Es steht sicherlich nicht umsonst in der Bibel ;-) Im übrigen ist Homosexualität eine Krankheit für die man im Gebet sicherlich Hilfe bitten kann.
    ich mus dir recht geben das man sich schon oft pasendes aus der bibel rausucht und dan sicher nur dinge die man anderen vorwerfen kan und dabei vergist das es genug gibt das man selber falsch macht und genau das machst du doch auch indem du nur die homosexualität anprangerst und das is natürlich einfach wen man selber davon nich betrofen is und das man dan noch sagt das die krank sind und sie nur nicht um heilung beten wolen dan is das nur unsin aber zeigt wohl mehr was über dich den so ausagen komen oft von verbiterten die selber viele probleme haben und damit nich klarkomen und stat das zu ändern sucht man bei anderen fehler und macht sie schlecht und denkt dan damit steht man selber in beserem licht

Wächter Gast

Standard

Für Leute die sich Christen nennen und welche sich an Jehovas Wort halten möchten, sagt die Bibel meiner Meinung nach ganz klar aus wie diese zur Homosexualität steht.

Dazu kann ich empfehlen: 1.Mose 2:24 und Matthäus 19:4 , Römer 1:27 , Judas 7, 3. Moses 18:22

Wächter Gast

Standard

@Jungtroll: Wieso ich NUR die Homosexualität anprangere? Weil es hier in dem Thread um Homosexualität geht vielleicht? ;-)

@poetry Richtig aber ich glaube nicht, dass es in der Apotheke etwas dagegen gibt, wenn nicht, berichtige mich falsch!

Nachdenklich Gast

Standard

Zitat Zitat von getReal Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte LeserInnen,

ich beschäftige mich zurzeit sehr intensiv mit diversen Glaubensfragen. Nun bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich gerne die Meinung einiger anderer hören würde.

Was halten Sie von dem Thema Homosexualität?

Liebe Grüße
    Martin

Was halten Sie / was hält Mensch von Nächstenliebe?

Standard

Zitat Zitat von Nachdenklich Beitrag anzeigen
    Was halten Sie / was hält Mensch von Nächstenliebe?
    eben das ging mir auch durch den kopf und auch gott liebt ja den menschen und es ligt nicht an uns über andere zu urteilen

Standard

Für Leute die sich Christen nennen und welche sich an Jehovas Wort halten möchten, sagt die Bibel meiner Meinung nach ganz klar aus wie diese zur Homosexualität steht. [/FONT]
    Und gott sei dank ist es nur deine meinung

Standard

leider is das nicht eine einzelmeinung und ich ken viele die genauso reden oder denken aber zum glück gibt es auch genug leute die von so ausagen abstand nehmen und menschen nicht verurteilen und aus der geselschaft versuchen zu isolieren

Standard

Nun ist im Himmel keiner der dazu gezwungen ist sondern nur Gläubige an Gottes Worte.
    Auch eben Gläubige wo Homosexualität eben verurteilt ist.
    Niemand wird zum Glauben gezwungen.
    Dennoch aber ist der christliche Glaube eben auch KEINE Demokratie wo richtig wäre was die Mehrheit in einem Forum sagt,
    sondern es ist eine Monarchie wo es einen König gibt und was DER sagt ist richtig und wird geglaubt.
    WAS ER sagt das steht alles in der Bibel:

desgleichen auch die Männer haben verlassen den natürlichen Brauch des Weibes und sind aneinander erhitzt in ihren Lüsten und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihres Irrtums (wie es denn sein sollte) an sich selbst empfangen.
    Römer 1.27