Aha, Du weißt also, dass ich nicht verstehen will. Dem ist aber anders: Ich kann es nicht verstehen und deshalb frage ich. Du sprichst hiermit falsches Zeugnis und sündigst, genauso wie jeder Schwule.
Du tust die richtigen Taten? Das impliziert Dein Threattitel und Deine Ausdrucksweise genauso wenig wie Dein Verhalten und Deine homophobe Menschenverachtung, die Du hier an den Tag legst. Aber ich weiß, Jesus ist auch für diese Deine Sünde am Kreuz gestorben und Du hast sozusagen die Flatrate, um andere Leute anzuklagen und Dich in deren Lebensweise einzumischen.
Siehe oben, Dein Threadtitel ist „Deine Frucht“ und davor würde bestimmt auch Jeshua ausspucken. Ich wünsche Dir, dass Du bei Deinem nächsten Besuch beim Metzger oder Bäcker daran denkst denkst, dass dieser vielleicht schwul oder nicht schwul ist und vielleicht seinen Finger ….... Guten Appetit ( auch wenn Du es jetzt verwerflich findest, ich weiß, Du denkst bei Deinem nächsten Einkauf dran)
Wie gut, dass Du weißt, dass ich weder Christ bin noch den Heiligen Geist habe – Du richtest schon wieder übrigens, das riecht schon wieder nach Sünde und ist genauso schlimm wie Schwulsein unter Christen, aber Du hast ein bisschen Recht (sorry an Ingo und Luxdei, dass ich euch jetzt enttäuschen muss): Würdest Du der typische, gute und richtige Christ sein, ich würde es absolut ablehnen, dann es wäre für mich eine Schande, solche Dinge wie Du es tust, zu posten. Dann würde ich es ablehnen Christ zu sein und wenn ich daran denke, dass ich immer mehr Menschenhassern wie Dir unter Spezies Christen begegne, so lehne ich es jetzt schon ab. Jeshua fände das nicht einmal schlimm, kannte er weder Christ noch Christentum und es würde ihn ekeln, dass Menschen so wie Du ihre Menschenverachtung in seinem Namen tun.
Poe
PS: Bevor irgendwelche Gerüchte auftreten: Ich bin weder bi noch schwul, seit 20 Jahren glücklich verheiratet und stockhetero.
Lesezeichen