Wie kann ich denn Gottes Willen bei mir bezüglich Heilungen erkennen und wie stehe ich denn mit Gott im Bunde. Ich bete und rede mit ihm. Ich tausche mich mit ihm aus und danke ihm für viele Sachen die im meinem Leben passieren oder nicht passiert sind. Nur leider habe ich einen freien Willen und weiß nun mal nicht ob irgendeine nächste Handlung von mir auch Gottes Wille ist oder nicht.
Ausgelöst wird es durch die Gedanken und das Gefühl welches mich dazu begleitet. Nur wie geht es dann weiter. Ich habe schon überlegt ob ich ein Deal mit Gott machen sollte.
Hallo Martin,

ich bin nicht Gott, welcher dir sagen könnte Wie und Was genau läuft. Ein „Handbuch“ dazu gibt es nicht!

Wie man in einen Bund mit Gott tritt ist jedoch ziemlich simpel. Bitte Gott und dieser wird sich deinem Begehren stellen. Gott ist Bundesstifter, nicht der Mensch. Wenn deine Kommunikation mit Gott gut läuft, dann gehe ich davon aus, es ist bereits so.
Du kannst keinen echten Deal mit Gott machen. Höchstens DIESER mit dir.

Die Frage, welche sich mir stellt ist, hast du dein natürliches – von Gott gegebenes - Potential schon ausgeschöpft, dass du göttlicher Zeichenhandlungen bedarfst? Kennst du dessen Bandbreite? Warum willst du Zeichenhandlungen durchführen? Wem sollte das wirklich nützen? Denkst du nicht auch, dass Gott um alles Elend weiß und doch scheinbar wenig Interesse daran hat selbst Änderungen herbeizuführen? (Provokant gefragt?) Warum tut Gott so wenig Machtvolles und warum müssen wir etwas tun?

Absalom