Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Kreationismus

Baum-Darstellung

Isaak Gast

Pfeil Kreationismus, kreativer Glauben und kreatives Denken

Lieber herold,

vielleicht möchtest du mir erklären wie du die Tora, den Tenach und die Christenbibel verstehst. Das ist lieb von dir und sicher auch aufrichtig und ernsthaft gemeint. Danke dafür. Trage es mit Fassung, ich bin nicht wirklich an deinen bisherigen Meinungen und Beiträgen interessiert und du vielleicht auch nicht an den meinigen.

So neben bei, ich bin nicht gegen Christen und christlichen Glauben und mir sind Sympathien von Lesern, welche kritische Gedanken zum christlichen Glauben haben, nicht mehr und nicht weniger wichtig. Eine grundsätzliche und überwiegende Abneigung, gegen christliche Meinungen und Beiträge kann ich hier im Gnadenkinder.de nicht lesen. Und jedem Gnadenkinderschreiber kommen ablehnende und zusagende Reaktionen entgegen. Warum sollten auch nur User hier anwesend sein, die entweder „nur“ christlich sind, oder solche welche einem selbst thematisch, inhaltlich und im Glauben in den Kram passen?

Einen lieben Gruß dir und ich freue mich, dass du hier deine Meinungen schreibst, auch wenn ich diese nicht selten heftig widerspreche.

Shalom

Isaak
    Geändert von Isaak (23.03.2009 um 13:18 Uhr)