Ergebnis 1 bis 10 von 170

Hybrid-Darstellung

Standard

Mir fehlen die Worte, so was über mich zu denken und zu schreiben. Ich kenn dich noch net ma. Du weisst nix von mir und behauptest Sachen, die einfach net stimmen. Aber du musst damit leben, net ich. Deine Entschuldigung nehme ich an und wünsche dir den Segen Gottes!

Wicci )O(
    Tu was du willst, doch schade keinem, denn alles, was Du anderen antust, fällt auf Dich zurück. )O(

Lasse Gast

Standard Segen

Dass du meine Entschuldigung annimmst, was mich natürlich freut, zieht einen Schlussstrich. Man soll nicht ewig am selben Zankapfel festhalten.

Danke für den Segen Gottes. Den wünsche ich dir auch!

Zitat Zitat von wicci Beitrag anzeigen
    Mir fehlen die Worte, so was über mich zu denken und zu schreiben. Ich kenn dich noch net ma. Du weisst nix von mir und behauptest Sachen, die einfach net stimmen. Aber du musst damit leben, net ich. Deine Entschuldigung nehme ich an und wünsche dir den Segen Gottes!

Wicci )O(

Standard

Das klingt doch schonmal prima!
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus

)O(

BlackRaven Gast

Standard

Ich schliesse mich den Segenswünschen von Wicci an. Es ist okay und vergeben!

Ich hätte mich gefreut, wenn man vielleicht mal vorher nachgefragt hätte, was ich oder Wicci glauben. Das hätte ne menge ersparen können. Manche taten es bei Wicci und mir und stellten fest, dass wir net einen abartigen Götzendienst betreiben oder irgendwelchen abartigen Gottheiten huldigen. Es gibt eben überall solche oder solche. Aber egal jetzt.

Ich hoffe, dass wir wieder normal miteinander umgehen können.
    Gerne stelle ich mich ernstgemeinten und sachlichen Nachfragen.

(Ps. Danke Absalom!)

BR

Lasse Gast

Standard

Auch ich bin für ein normales Miteinander und froh, dass wir da einer Meinung sind.

Vergebung gehört zum Allerwesentlichsten, was uns zu Gott führt. Deshalb freue ich mich über jede Vergebung, die ich erhalte genauso wie über jede Vergebung, die ich gewähre.

Auch dir Gottes Segen, BlackRaven!

Zitat Zitat von BlackRaven Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich den Segenswünschen von Wicci an. Es ist okay und vergeben!

Ich hätte mich gefreut, wenn man vielleicht mal vorher nachgefragt hätte, was ich oder Wicci glauben. Das hätte ne menge ersparen können. Manche taten es bei Wicci und mir und stellten fest, dass wir net einen abartigen Götzendienst betreiben oder irgendwelchen abartigen Gottheiten huldigen. Es gibt eben überall solche oder solche. Aber egal jetzt.

Ich hoffe, dass wir wieder normal miteinander umgehen können.
    Gerne stelle ich mich ernstgemeinten und sachlichen Nachfragen.

(Ps. Danke Absalom!)

BR

Blog-Einträge
    2

Standard

Hallo Lasse,

ich bin auch froh das das Thema endlich geklärt ist, und hier nun Ruhe einkehrt. Das hat mir doch sehr zu schaffen gemacht und ich bin sicher, da bin ich nicht die einzige. Deshalb ist es gut, das wieder Freiden ist.

bb Lily

Blog-Einträge
    7

Standard

Nur kurz.

Das habt ihr toll gemeistert. Ihr habt euch ausgesprochen und könnt wieder aufeinander zugehen.

Ich bin echt stolz auf euch.

Standard

Viel schlimmer als irgendeine heidnische Glaubensvorstellung ist jede Form "höchstchristlicher" Inquisition.

Mir fällt bei dieser Gelegenheit meine eigene Signatur ein - ein Grundsatz, der nicht übertriebenem Toleranzismus entsprungen ist, sondern den negativen Erfahrungen vergangener Zeiten mit überzogener Intoleranz Rechnung trägt.

JK
    Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.(Art. 4 Abs. 1 GG)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Kritik zum Wicca Kult

Stichworte

Lesezeichen