So, STOP!!!
Lasse, ich weiss nicht, wie oft ich dir DAS in den letzten Tagen jetzt gesagt habe, aber ich sagen es nochmal: Weder Wicci noch BlackRaven noch Absalom noch sonst wer zwingen mich zu irgendwas! Ich werde nicht gezwungen nackt zu sein und (wie du ja sagstest) auch nicht von ihnen vor die Wahl gestellt, mich für dich oder sie zu entscheiden!
Sie haben mich auch nicht angeworben oder sind auf "Kinderfang" aus...diese Unterstellung ist absolut unerhört!
ICH habe mich für diesen Glauben entschieden, ganz alleine und auch schon bevor ich die drei kannte. Aber weisst du was? Ich bin froh, das ich sie kenne. Denn im Gegensatz zu meinen angeblichen "Freunden" und meinen Eltern hören sie mir zu, sie verurteilen mich nicht, sie lachen nicht, sie missionieren nicht, sie bestrafen mich nicht dafür und sie helfen mir und sind mir wirklich eine Stütze!
Keiner von ihnen hat das, was du hier abziehst verdient.
Diese Stütze habe ich weder von meinen "Freunden" noch von meinem Eltern bekommen, als ich mich für das Wicca entschied.
Sie pressen mich gewaltsam in ihr christliches Schema. Weisst du eigentlich, wie betrückend das ist? Immer diese dummen Vorurteile und Angriffe...ich hab darauf echt kein Bock mehr.
Ja, ich bin 13. Aber es ist egal, wie alt man ist, wenn ich meinen Weg eben früher als andere gefunden habe, dann ist das doch gut. Ich passe auf mich auf Lasse, genau wie meine Eltern.
Wicca ist keine blutrünstige Sekte, die kleine Kinder schändet. Und ich fasse einfach nicht, das du sowas denkst.
Lily
Lesezeichen