Hi ...
...jedem das Seine, auch im Glauben....dennoch fiel auch mir in der letzten Zeit verstärkt auf, dass viele Wicca-Anhänger unterwegs sind...Wenn ich ehrlich bin, ich hab bis vor ein paar Tagen noch NICHTS über diese Glaubensrichtung gehört...
Es bleibt jedem selbst überlassen, an was er glauben möchte, dennoch gebe ich Lasse dabei Recht, dass man das alles mal "im Auge" behalten sollte, denn immerhin IST dieses Forum ein christliches Forum...
...für den Chat: Ich für mich unterscheide zwischen dem MEnschen und seiner Religion, d.h. ...ich bin bemüht in Harmonie zu leben bzw. hier zu schreiben mit allen Menschen, auch wenn sie an etwas anderes glauben sollten als ich...keine Frage...
Lasse - ich verstehe dich und deine Sorge um Lily! Wäre Lily MEINE Tochter...würden bei mir alle Alarmglocken angehen...(sorry an alle, die diesen Glauben gewählt haben...das fällt unter freie Meinungsäußerung!)
Lily...ich wünsche dir, dass du - egal wann in deinem Leben - immer genau unterscheiden kannst, wer es gut mit dir meint ....das ist auch für uns Erwachsenen nicht immer einfach!
Lg und seid gesegnet (das gilt für alle) ...Nette
"Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"
Jesaja 43,1
Lesezeichen