Ergebnis 61 bis 70 von 200

Baum-Darstellung

Standard

Hallo Lior, nochmal eine Korrektur von mir, weil ich mich in der Wortwahl vertan hatte.

Ich meinte jenen Kommentar von dir, wobei es nicht darum ging, sich vor Ehebruch durch begehrliche Blicke zu hüten, sondern du schriebst im Zusammenhang mit FKK-Anhängern:
    Zitat Zitat von Lior Beitrag anzeigen
    ... muss ich auch nicht den ganzen Tag darüber nachsinnen und Verdrängungsarbeit leisten, sondern kann mich vielmehr auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren.^^
    Weiter schriebst du nicht von "Handlung" in Bezug auf Sexualität, sondern von "körperlichen Aktivitäten". Auch da wollte ich mich korrigieren - Ordnung muss sein.. :-)
    Den Absatz find ich sowieso (in mehrerlei Hinsicht) bezeichnend - stell ihn daher nochmal rein..
    Zitat Zitat von Lior Beitrag anzeigen
    Nach christlicher Vorstellung vielleicht ja. Aber meine Ehe gründet sich auf anderen Qualitäten als Sexualität.
    Und auch Treue bestimmt sich über andere, "geistige" Qualitäten und nicht über körperliche Aktivitäten. Warum sollte also gelebte Sexualität außerhalb der Ehe diese brechen?^^
    Also bis auf den letzten Satz haben wir vielleicht doch mehr gemeinsam, als man hätte erwarten können..^^

Soweit nochmal von mir - meinen vorherigen Beitrag konnte ich nicht mehr bearbeiten..
    lsg, adi
    Geändert von Anonym021 (10.02.2016 um 22:55 Uhr)