ich bin kein kleines kind dem du grenzen setzen musst ed. ich bin 18 jahre alt. und ich bin auch nicht unerzogen nur weil ich meine meinung sage. ich bin auch nicht respektlos, ich stelle fragen, von mir aus kritische fragen gegenüber dem christentum (sogar nicht mal direkt der bibel gegenüber). aber du könntest ja auch mal versuchen die fragen zu beantworten anstatt mich die ganze zeit mit iwelchen bezeichnungen die dir einfallen zu betiteln. ein forum ist doch dazu da das man diskutiert. das man fragen stellt die beantwortet werden und wenn sich aus der antwort noch mehr fragen ergeben noch weiter zu fragen...
wie soll das denn deiner meinung nach jetzt weiter hier laufen? soll ich jetzt das stille mäuschen spielen, über deine "maßregelungen" nachdenken und danach ankommen und dir recht geben damit deine welt wieder in ordung ist? kann ich gern tun, wenns dir dann besser geht. darf ich keine fragen mehr stellen und meine meinung (okay manchmal bin ich etwas hitzig dabei...ich arbeite dran...^^) äussern ohne das du mit neuen anschuldigungen kommst? stell mal vor ich würde dich bei jedem wort das du hier schreibst als menchenverachtend, unerzogen, selbstverliebt usw... bezeichnen obwohl ich dich nicht kenne. und ganz ehrlich...du bist mir gegenüber auch nicht grade respektvoll...
ich soll respektvoll dir gegenüber sein, deinem glauben, der bibel. aber überleg mal wie du gerade mit mir hier umgehst.wie soll ich denn reagieren?
naja, ich denke grade an provisorium...und seine worte aus dem nachbarthread "was habt ihr schlingel da drüben aus meinem thread gemacht"![]()
liebes provisorium für den wink^^
zurück zum thema.... :)
lg thalestris
Lesezeichen