Zitat Zitat von Zeuge Beitrag anzeigen
Mit Alef aber es schon länger, daß er die Grundlage des Christentums, und damit die ganze Christenheit abwertend behandelt (auch wenn in Samthandschuhen).
Und keinem macht es etwas aus, daß sie, Christen, scheinheilig in den Dreck gezogen werden.
2. Mose 2,16 Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten. Lass Dir das doch bitte nochmal durch den Kopf gehen... Ich fühle mich jedenfalls nicht scheinheilig von Alef in den Dreck gezogen.

Aber offensichtlich geht es hier ja auch um etwas völlig anderes. Anscheinend bist Du so sehr in Deinem Ego verletzt, weil Snoopy Dich verwarnt hat, dass Du jetzt das gesamte Forum verteufeln musst, weil Alef hier von allen außer Dir geschätzt und seine individuellen Ansichten mit Interesse gelesen werden?
Findest Du nicht, dass Du Dich da sehr unfair verhälst?
Schließlich teilst doch gerade Du hier regelmäßig und ganz gerne
aus und provozierst mit Deinen Thesen. So wie Du Dich zurzeit verhälst, kann ich jedenfalls die Verwarnung von Snoopy immer besser nachvollziehen, auch wenn ich sie zunächst auch etwas überzogen fand, weil man Dich und Deine Wortwahl hier eben nicht anders kennt.

Der Mann, der in eurer Diskussion zum Streitfall wurde, hat einmal gesagt: Die brüderliche Liebe untereinander sei herzlich. Einer komme dem anderen mit Ehrerbietung zuvor. Römer 12,10
Ich wäre dankbar, würdest Du ihm auch in diesem Fall folgen...

LG
Provisorium