darüber wird sich Snoopy sicher selbst noch zu Wort melden. Sicher hat sich Snoopy aber etwas dabei gedacht und ist ebenso ein Mensch, wenn auch hier in der (in solchen Situationen) eher schwierigen Position des Admins eines meinungsbunten Forums. Ich glaube nicht, dass da ein böser Gedanke dahinter steckte.Andernseits würde ich Snoppy bitten, seine hier öffentliche Verwarnung gegen Zeuge zurückzunehmen. Da Zeuge doch stets von A provoziert wurde.
Ausserdem hätte ich gerne eine solche Verwarnung per PN, denn ich finde es nicht schön, einen so vor allen Mitgliedern hier nieder zu machen.
D A N K E!
@Zeuge
auch wir hatten schon so einige Themen diskutiert und nie hatte ich bisher das Gefühl, du würdest tatsächlich so schnell einen Meinungssuatausch mit Angriff verwechseln, habe ich mich getäuscht?
Du wirkst sehr hitzig im Moment. Ich respektiere deinen Eifer in deinem Glauben. Wenn ich von einem Thema so gefangen bin, dass ich Gefahr laufe, mich persönlich angegriffen zu fühlen von Worten eines anderen Menschen, gehe ich gern spazieren. Meist finde ich dann Abstand und entdecke, dass vieles von mir selbst hart und einseitig verstanden wurde.
Ich weiß nicht, ob du spazieren gehst ;-) aber hinterher habe zumindest ich, immer einen kühleren Kopf und Dinge, die ich vorher verletzend fand, klären sich ganz einfach.
ich für meinen Teil fände das nämlich schade :-)Dann verlasse ich lieber dieses Forum
lg bonnie
Lesezeichen