Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Friede Beitrag anzeigen
    Lieber @Geher, meine Meinung, das der Mensch von sich aus böse ist - und keineswegs gut aus sich selbst - entnehme ich aus folgenden Bibelversen:

1.Mose 6,5-6 / Römer 3,10-18 / Jeremia 13,23 / 2Mose 32,22 / Prediger 9,3 / Jeremia 17,9-10 / Matthäus 7,11 / Matthäus 15,19-20 / Römer 7,18-20 / Hesekiel 36,31-32 ... und dann die einzige Lösung: Hesekiel 36,25-27.......
    Obwohl ich eigentlich nicht die Zeit habe Bibelforschung zu machen, wollte ich Friede's Hinweise auf Bibelverse nicht unbeantwortet lassen.
    Aber weil ich diesen thread nicht damit belasten wollte weil es zu einem andern Thema im Forum besser passen würde, hab ich's hier reingepostet:
    http://www.gnadenkinder.de/board/sho...625#post120625

Zitat Zitat von BinBereit Beitrag anzeigen
    ... wird fleißig gearbeitet zur Vergangenheit zu stehen, Fehler zu erkennen und bekennen, gründlich aufzuräumen, einen neuen Anfang zu machen...
    Ich glaube dass BinBereit es ehrlich meint (ich kenne solche Leute in SR) und sein bestes tut um dieses Ideal zu verwirklichen.
    Gratuliere.
    Es wird nicht leicht sein und ich weiss nicht wie weit er und seine paar Gesinnungsgenossen in der bestehenden Machtstruktur damit kommen kann.
    Da müsste auch der Zwang des "Gehorsams" verbleichen und sg. Ungehorsam in allen Fällen mit Verständnis und Weisheit von Seiten der Leitung vorurteilslos begegnet werden. BinBereit's Gesinnung auch Leute ausserhalb der Bewegung als Seele zu respektieren (nach dem Motto "was ihr dem Geringsten taten, habt ihr an Mir getan") müsste auch allgemein und von oben herab praktiziert werden. Alle Leitenden und Verantwortlichen müssten auch ein wahres Vorbild sein dessen was in der Praxis von den untersten erwartet wird. Sonst kann es zu weiteren Verletzungen führen.
    Geändert von Geher (27.12.2012 um 01:19 Uhr) Grund: Ergänzung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen