Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

Blog-Einträge
    3

Standard

Wir schliessen uns ebenfalls an bei Mirjamis und EXSRGH.
    EXSRGH hat es sehr gut und deutlich beschrieben !
    Dieses abscheuliche Apartheidssystem, um die Kinder des Herrn in Klassen ein zu teilen! Pfui.

Ich möchte nicht in Wiederholungen verfallen, aber lediglich ein Ding nochmals betonen.
    Wir lieben und ehren den HL. Geist, es ist schliesslich das Werk des HL. Geistes, dass wir standhaft bleiben konnten,
    und uns nicht vom Glauben abgewendet haben.

Wenn Boshafte, Rechthaberische, Falsche die Gabe der Prophetie missbrauchten und gelegentlich als Waffe gegen uns gebrauchten,
    sie werden Rechenschaft ablegen müssen. Es ist nicht unser Problem.
    Wir wollen es hinter uns lassen und vorwärts blicken.

Ich war schockiert vom Ausfall von "unserem Frieden", so wie auch von Leon und pals.

Ein bisschen Bescheidenheit wäre nicht unangebracht. Hier polternd und mit grossem Unfrieden rein kommen,
    lange Beiträge schreiben, wo man nichts damit anfangen kann,
    sich verabschieden mit "Euer Friede", ich weiss nicht recht was ich davon halten soll.

(Wie würdest Du es finden, wenn ich hier mit grossem Getöse ins Forum stürze, den Menschen hier mal richtig meine Meinung sage
    und mich hernach verabschiede mit
    ...Gruss von Eurem Engel? grins. grins..)

Spricht man sie an, gibt es keine Reaktion, schreibt man eine PN wird geantwortet, da muss ich
    noch mal ne Nacht drüber schlafen.

Ich sah heute, dass hier ein geschickt durch geführtes Ablenkungsmanöver statt gefunden hat..
    Wahrscheinlich mit dem Ziel, um die Aufmerksamkeit von den eigentlichen Problemen ab zu lenken.

Liebe Mirjam und Provi,
    ich bedanke mich ganz ganz herzlich für Eure Beiträge und für Eure Freundlichkeit und Unterstützung während der vergangenen Zeit!
    Ich glaube Eure beiden letzten Beiträge sind sehr wichtig, man ist jetzt wieder zum ursprünglichen Thema zurück gekehrt.

mit fr. Gruss
    stranger
    Geändert von stranger (26.12.2012 um 21:10 Uhr) Grund: Ergänz.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen