meine allgemeinen gedanken zu so einem religioesem glauben;
Solche Christen sprechen immer von einem Feind. Haben diese menschen irgendwas getan um sich dadurch Feinde zu machen? Ja? Nein? Erklaere mir das mal bitte jemand wie man zu einem Feind kommt, und dann erklaert mir bitte wie diese gruppe von glaeubigen einen gemeinsamen Feind haben koennen. Haben alle die selbe Scheisse angestellt? Desweiteren wird immer der Satan als feind bezeichnet; mal die Bibel gelesen? Ich glaube das wort Satan selber taucht nur ca.. 6 mal auf, darunter in verschiedensten situationen und zusammenhaenge, so wird ein anklaeger eines MENSCHENgerichts als haSatan bezeichnet. Ist dieser mensch jetzt der feind all dieser glaeubigen menschen? Zweitens; dieser wird auch als Feind Gottes genannt; ein ALLMAECHTIGER gott der einen Feind hat? Laecherlich! Drittens soll dieser angebliche Satan, mag es ein gefallener engel, ein kaktus, kobold oder ein Mensch sein der andere Menschen von ihrem glauben abbringt -> Wie funktioniert das? Entfuehrt mich dieser Satan auf sein UFO und implantiert mir was in mein gehirn um mich dadurch zu kontrollieren? Oder ist dieser Satan wirklich ein gefallener engel, irgend ein undurchsichtiges geisteswesen; stalkt der mir dann permanent nach und versucht meine entscheidungen zu beeinflussen? Wie denn? Ich denke mein wille ist _FREI_ wie kann dieser dann meinen willen lenken? Oder gar beeinflussen? Wie macht der das? Fluestert der mir ins Ohr? Also wenn ich stimmen hoere und niemanden sehe wuerd ich mal gedanken drueber machen in behandlung zu gehen.. Desweiteren interessiert mich -> Diese gruppe glaeubiger menschen die an Gott und Jesus glauben treten und schlagen alles kaputt und machen alles platt wenn es darum geht eine meinung zu aeussern die kontra zum eigenen weltbild ist; Warum? Ist das naechstenliebe? Ich habe lediglich ein Paradoxon hinter solchen menschen entdeckt: Sie sind all das was sie verurteilen und hassen, all das was sie zerstoeren wollen. Vielleicht existiert ja dieser boese Satan nicht real, zumindest nicht in form eines wesens welches lebt - sondern lebt lediglich in unseren koepfen und agiert durch unser handeln, so kann ich ausmachen; Der wahre Satan ist derjenige der sich Christ nennt aber mit Schwertern anderen den Kopf abschlaegt.
Lesezeichen